Welche Games zockt ihr zur Zeit?

  • Zitat

    Ohmann... Tropico 5 ist da, Watch Dogs kommt, dann Wildstar... wo nehme ich die ganze Zeit nur her?^^



    Naja, die ersten beiden werden dann wohl doch noch einige Zeit warten müssen...



    Wenn WildStar da ist, wirst du eh keine Zeit mehr für was anderes haben. Also kannst du nur noch die Zeit bis Samstag nutzen. ;)

  • Zitat

    Wenn WildStar da ist, wirst du eh keine Zeit mehr für was anderes haben. Also kannst du nur noch die Zeit bis Samstag nutzen. ;)



    Genau so siehts nämlich aus... wobei ich die Woche danach wohl Familienbesuch in München habe, von daher wird da dann wohl schonmal nicht viel laufen^^

    Die Woche über werde ich aber so oder so wohl noch gut mit Skyrim(Modding) und Wolfenstein beschäftigt sein ;)

  • Da ich mit meinem reichten Handgelenk gerade etwas Probleme hab, war das eine gute Gelegenheit mal wieder an meinem Blackguards weiter zu spielen. Die kommende Woche werd ich dann aber hoffentlich wieder motiviert TESO spielen und endlich auf Veteranenstufe kommen. =) Glücklicherwese sind die kommenden Wochenenden ja alle verlängert! XD

  • Nochmal kurz was informationelles zu Wolfenstein:


    Für die Schweiz und Österreich wurde die Einschränkung des Geo-Locks aufgehoben, somit kann man inzwischen auf dem PC die englischen Versionen aktivieren.
    Mir persönlich ist das wie geschrieben ziemlich wurscht.
    Man kann sich darüber streiten, ob Videospiele jetzt als Kunstform angesehen werden sollten oder nicht, das wird aber wohl eine endlose Diskussion wieder sein... naja, mir gefällts auch "geschnitten" (und mal ehrlich, die Gewaltdarstellung ist auch nicht gerade ohne...).

    http://steamcommunity.com/app/…0/540738053030757116/#p39

  • Um einen alten Thread mal wieder aus seiner verstaubten Ecke zu holen :D


    Wir zocken zur Zeit Deponia. Da nun der sehnlich erwartete vierte Teil endlich rauskam und sofort gekauft wurde, haben wir beschlossen, unser Gedächtnis aufzufrischen und vorher alle 3 vorigen Teile nochmal durchzuspielen. Und was soll ich sagen, es macht immer noch einen Mordsspaß :D


    Ich liebe ja sowieso alles was von Daedalic kommt, insbesondere Poki-Spiele (immer noch unvergesen, Edna bricht aus und Harveys neue Augen ;) und wäre das nicht soweit weg gewesen, hätte ich mir Pokis Konzerttour angeschaut^^


    Aber auch die anderen können sich sehen lassen, also wenn ihr Steam-Codes habt dann her damit ;) Memoria, Satinavs Ketten etc. steht alles noch auf meiner To-Do-Liste.


    Ich werde dann mal berichten, wie sich der vierte Deponia-Teil macht ;)

  • ich hab bereits Deponia Doomsday durch und ohne zu spoilern wie Goal am anfang so schön sagt man soll keine Enden herausfodern. Das spiel ist super und der humor wie in den anderen spielen auch :D




    Ich selbst spiele zur Zeit viel FF10 was für Steam jetzt raus kam und Ori.

  • TSW unverändert...alte Liebe rostet nicht :)


    zwischendurch, sehr begeistert World of Warships :) (auch wenn die Community ätzend ist)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich spiele, wenn ich Zeit habe, momentan fast nur Overwatch, um dann wenn gewertete Spiele kommen ein paar Ranglistenturniere machen zu können.
    Nebenbei, oder wenn es konkrete Anlässe gibt, noch TSW.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • es gibt immer einen Anlass für TSW ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • es gibt immer einen Anlass für TSW ;)

    Naja... Möpse ändern nicht mehr sooo viel an meinem Deck, Lunten und Prüfis brauche ich auch nicht wirklich, und Kits farmen ist einfach selten.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Nach wie vor zocke ich primär und massiv RL :( alles was so ein Hausbau halt mit sich bringt.


    wenn dann mal doch etwas Zeit übrig ist, dann 'nen Modellflugsimulator, damit die geübten Reflexe nicht ganz einrosten.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • RL - hat das irgendwas mit diesem "Outside" zu tun? :)


    Ansonsten: Fallout 4 Far Harbor. Gerade fertig geworden, auch wenn ich mich etwas ärgern könnte, weil ich Depp...



    Aber gut, selbst Schuld.


    Passt zeitlich recht gut, da Witcher 3 Blood and Wine vor der Tür steht :-)


    Das sollte mich dann die nächsten 2-3 Wochen beschäftigen, bis No Man's Sky rauskommt - es sei denn, dieses dämliche Gerücht von wegen Verschiebung entpuppt sich doch noch als etwas übleres als eine Verschiebung um 1-2 Tage auf ein einheitliches Release weltweit am 24.


    Davon ab muss ich irgendwie in letzter Zeit wieder an Vampire Bloodlines denken. Als Malkavianer wolte ich das eigentlich imer noch mal gespielt haben.


    Edit: und nu isses offiziell: No Man's Sky verschiebt sich auf den 9.8. ;(

  • Möpse ändern nicht mehr sooo viel an meinem Deck

    Ich wusste garnicht, dass man in TSw auch Zuhälter spielen kann!?! 8| :P


    Wie Sadiya schon sagte spiel ich mit ihr zusammen gerade die Deponia Reihe wieder durch, was durch mein halbwegs intaktes Erinnerungsvermögen diesmal etwas schneller geht. ;)


    Ansonsten hier und da noch ein bißchen ESO, die Diebesgilde pushen, damit ich auf den Ruf der Mutter vorbereitet bin und the Division, neues Equip farmen weil das alte durch den Sentry Nerf mittlerweile totaler Schrott geworden ist :thumbdown:


    Ende Juni (22.6.) kommt dann No Mans Sky raus, was ich aber wohl erst im Juli dann wirklich zu spielen beginne. und da das Game genug inhalt für mehrere Lebzeiten hat und auch kaum die Möglichkeit zum Koop besteht, werd ichs wohl auch hier sehr langsam, in Casual-Player-Geschwindigkeit angehen lassen und jede Sekunde die meine Frau mir genehmigt, in vollen Zügen genießen :D Vielleicht benenne ich auch einen Stern nach ihr, wollt ich sowieso mal tun :love:

  • Jap, wir chillen uns beide vor Draches Rechner, vorzgsweise mit einem Bier/Radler in der Hand, er übernimmt die Steuerung, und ich werfe blöde Kommentare ein, wann immer mir was einfällt^^ Da ich es ja auch schon alleine durch habe, ist das echt in Ordnung so xD


    Also ja, wie früher (auch wenn ich dieses Früher irgendwie nie erlebt habe^^)

  • Drachenlied: Klar kann man in TSW nen Zuhälter spielen, muss mit Faus/Faust beginnen und kann dann später auf Zigarre/Schampus wechseln, genug Punkte/Marken vorausgesetzt. Zu dem Zeitpunkt bekommt man auch sein Mount, einen goldfarbenen Schlampenschlepper (= Mercedes Cabrio) :D


    @Kistune: Jup, genau das war das mit dem RL Game.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • tatsächlich gibt es ein goldenes "Mount", in dem Fall `nen Chopper.
    Dazu noch der goldene Anzug, incl. Zylinder und das "make it rain" emote...


    das kommt dem ganzen "Zuhältertum" schon recht nahe XD


    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-