Welche Games zockt ihr zur Zeit?

  • Spiele derzeit Agarest: Generations of War Zero.
    Ist ein Taktik RPG im Anime Stiel das vor kurzem auf Steam erschienen ist.
    (Das Spiel selbst ist schon 2009 bzw 2011 in Europa auf PS3 erschienen)
    Wer Fire Emblem kennt und mag dem kann ich dieses Spiel empfehlen.

  • Hab mal wieder Prince of Persia: Sands of Time rausgekramt
    danach Warrior Within und dann noch The Two Thrones
    Und natürlich das Prince of Persia von 2008 :D

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    Heute auf Steam mehr zufällig über Warrior Kings gestolpert und nach Erinnerungen hat der Shoppingteufel zugeschlagen... muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen :D


    So ging es mir neulich mit Vampire - The Masquerade: Bloodlines... was habe ich dieses Spiel damals, als es auf den Markt kam geliebt und gespielt... und erstaunlicherweise hat es wenig von seiner Faszination verloren, wie ich nun zehn Jahre später feststelle... ;)

  • Zitat

    So ging es mir neulich mit Vampire - The Masquerade: Bloodlines... was habe ich dieses Spiel damals, als es auf den Markt kam geliebt und gespielt... und erstaunlicherweise hat es wenig von seiner Faszination verloren, wie ich nun zehn Jahre später feststelle... ;)



    Oh ja, sehr schönes Spiel. Das hatte ich vor 3 Jahren oder so auch mal wieder ausgegraben.

  • schon wieder nix wirklich...
    neulich Elder scrolls Oblivion aufm Grabbeltische gezogen...
    nach 2h aber kein Bock mehr gehabt...zu langweilig...
    danach mal Star Wars, The Force unleashed gezogen...
    recht kurzweiligl, aber auch recht einseitig und sehr schlauchig...mal sehen wie lange ich das zocke...

    spiele tatsächlich mit dem Gedanken, SWToR wieder rauszukramen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Bei Oblivion brauchste ne menge Mods, das Hauptspiel ist nämlich wirklich langweilig
    und natürlich das Shivering Isles Addon :D

    Edit: Ich verfluche mein Dropglück bei Vindictus, eben eine Es bekommen die schlappe 3 Millionen wert ist, versucht die mal zu verkaufen ^^

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    schon wieder nix wirklich...
    neulich Elder scrolls Oblivion aufm Grabbeltische gezogen...



    Wie schon gesagt wurde... Oblivion ist in Vanilla tatsächlich zum Einschlafen...
    Zum Start würdest du aber mit Oblivion War Cry - New Dimension schonmal einen ganz guten Rundumschlag schaffen ;)
    Wenn du weitere Empfehlungen brauchst, melde dich ruhig... ich müsste noch irgendwo meine alte Modliste rumfliegen haben^^

  • danke für die Tips :)

    Shivering Isles war im Grabbeltisch-Pack mit dabei...allerdings ist mir nach Skyrim die Graphik halt doch recht altbacken...da kommt kein richtiges WOW-Gefühl auf...
    aber ich bin ja z.Z. eh nicht so in Spiellaune, von daher auch nicht so begeisterungsfähig... ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Oblivion mit Skyrim-Graphik? Zumindest aufs Vanilla-Niveau sollte man das durchaus recht einfach heben können...
    als Texturreplacer
    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/2536/'>Natural Enviroments
    fürs Wetter, Wasser und Beleuchtung
    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/19370/']Unique Landscapes Compilation[/url] für richtig nett aussehende Landschaften

    Vielleicht hilfts ja doch etwas^^

  • Als Caster noch

    und natürlich
    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/15624/?'>http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/15624/?
    (erst ab 18 oder mit Registratur :D)

    und dann gibt es noch massenweise Questpacks, sogar mit ganzen Kontineten und Vollvertonung, wenn ich mich nur erinnern könnte wie mein Lieblingsteil dmals hieß

    edit: da isses ja <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/oblivion/quests/119-adash-stadt-der-magie-das-triumvirat-der-danqua']http://www.pagan-tes-mods.com/…das-triumvirat-der-danqua[/url]

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • WoW, was allerdings demnächst erstmal ein Weilchen pausiert wird, damit ich so richig Wildstar "suchten" kann (wäre da nicht noch das RL, ne :D)

    Offline spiel ich momentan Dragon Age Origins.. möchts nochmal durchspielen (+DA II), bevor DA:I rauskommt.
    Außerdem Ni No Kuni, was mich echt positiv überrascht hat. Keine Frage, ist natürlich schon sehr kindlich, aber ich mags echt gern.
    Kingdoms of Amalur hab ich vor ein paar Tagen kurz angespielt, das muss aber noch warten, bis ich Ni No Kuni durch hab, sonst wirds zu viel. Sparodisch nämlich nebenbei noch ein bisschen Nostalgie in FF X und Kingdom Hearts. :D

  • Zitat

    Offline spiel ich momentan Dragon Age Origins.. möchts nochmal durchspielen (+DA II), bevor DA:I rauskommt.



    Den Daumen hoch gabs aber für Origins, nicht für den zweiten Teil :P
    Origins ist für mich persönlich nach Baldur's Gate 2 ja DAS RPG, wenn es um Story geht... dazu vielleicht auch noch einen exzellenten Mod-NPC wie Sir Gilmore (leider auch so ziemlich der einzig wirklich empfehlenswerte für DAO) und viele Stunden Spaß sind garantiert.
    PS: Der für mich am besten geschriebenen NPC, den ich jemals erleben durfte, ist übrigens Imoen - allerdings in der erweiterten gemoddeten Version. Unfassbar vielschichtig, geschwätzig (ok, das war sie ja eig immer). Und, wenn gewünscht, kann der Spieler auch genauso unerträglich grausam sein... leider leidete der Mod-Autor in der Folge wohl ein wenig an Größenwahn, der von einer anderen Person übernommene ToB-Teil liegt auch brach... schade :(

  • Nachdem ich mir mit Warrior Kings derzeit ein wenig die Zeit vertreibe, habe ich mich nochmal auf die Suche nach vergleichbaren Alternativen gemacht und - OMG, wie konnte ich das damals nur vergessen - habe mir natürlich Stronghold 2 geschnappt. Hier scheiden sich natürlich wieder die Geister an dem für viele wohl übertriebenen Mikromanagement, der teilweise doch recht doofen KI oder anderem... aber ich finds geil :D