Suche neue Heimat

  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Manuel, ingame bin ich in der Regel mit meinem Main Francis "Gwyliam" Stinger unterwegs, obwohl ich seit Kurzem auch eine Drachendame namens "Magicbutterfly" spiele, diese aber erst in der Savage Coast habe.
    Ich bin Spieler der ersten Stunde, habe TSW damals vorbestellt und bin seither freiwillig Abonnent. Trotz dieser Tatsache ist mein Main "nur" QL 10.1-10.2, da ich nur sehr sporadisch und gemütlich zocke. Habe soeben damit begonnen, die Dungeons auf Elite zu spielen. Ich hasse es, durch das Spiel zu "rushen", da ich TSW zu sehr liebe und es gerne auskosten möchte.
    Dazu kommt noch, dass ich von Beruf Intensivkrankenpfleger bin, und daher sehr viele wechselnde Schichten habe, was das regelmäßige Spielen doch arg erschwert. Es kommt dann schon mal vor, dass ich eine Woche gar nicht online bin.
    Ich bin 26 Jahre alt, habe viel MMO-Erfahrung, allerdings immer als "Casual-Gamer plus", also nicht ganz ein Noob, aber auch kein Pro. ;)
    Da ich eine nette, familiäre und erwachsene Cabale suche und zufällig über Eure gestolpert bin, bewerbe ich mich hiermit einfach mal. ;)

    Würde mich über Antwort sehr freuen.
    Ach ja: TS3 ist vorhanden...;)

  • Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

    Zitat

    Da ich eine nette, familiäre und erwachsene Cabale suche und zufällig über Eure gestolpert bin, bewerbe ich mich hiermit einfach mal. ;)



    Allein damit hast du uns schon fast :)

    Deine, nennen wir es mal Personalien, klingen sehr passend für Das Netz. Viele sind aktiv im Berufsleben und keine Dauerzocker. Kleine Kinder gibt es hier auch nicht ;). Außerdem haben wir noch Spieler die sich nicht im Endgame befinden (z.B. unser Susei) und sich sicherlich freuen würden ein wenig Gesellschaft zu haben.
    Noob oder Pro ist eigentlich egal, denn dass ist hier beides keiner. Alle können von allen lernen. Wir haben Spaß an fast allen Dingen und probieren auch viel Quatsch aus. Das Spiel soll Spaß machen und Pflichten gibt es hier nicht.

    Es stellt sich natürlich die Frage, da dein Hauptcharakter ein Templer ist, ob du deinen Drachen auch genug spielst. Wir sind ja eigentlich eine Drachenkabale und keiner will ein Twinkparkplatz sein. Nach der Art wie du dich bei uns beworben und vorgestellt hast, kann ich das zwar eigentlich ausschließen, möchte aber trotzdem mal hören (lesen) was du dazu meinst.

    Viele Grüße
    Senfmann

  • Servus!

    Deinen ersten Absatz nehme ich jetzt mal mit einem: "Cool, das klingt super!" einfach so hin... ;)

    Zu deiner Frage:
    Tatsächlich habe ich bis vor etwa einem Monat nur den einen Char gehabt, nämlich meinen Templer. Bis dato habe ich auch nur mit dem gespielt. Da ich mich bei dem skilltechnisch aber sehr in eine Richtung festgefahren habe, und im Moment einfach keine Lust habe, den wieder komplett umzuskillen, habe ich einen neuen Char erstellt.
    Im Moment spiele ich (also seit etwa vier Wochen) ausschließlich mit meinem neuen Char, also mit meiner Drachenlady. Das erneute Erleben der Story und Quests, sowie der Vorzug eines Charakters, bei dem ich nun schon von vorne herein weiß, worauf ich beim Skillen achten muss und wo ich hin will, machen die Lady im Moment so interessant, dass ich bis auf Weiteres fast nur mit ihr spielen werde. Ab und an krame ich mit Sicherheit mal meinen Templer wieder raus, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich deutlich mehr Zeit in meinen Drachen stecken, da er mir vom Gameplay und der gewählten Skillung her jetzt schon deutlich besser gefällt.
    Klar, eine festgefahrene Skillung ist bei TSW eigentlich kein Argument, aber irgendwie habe ich momentan mehr Spaß daran, etwas Neues aufzubauen, als etwas Altes mühsam abzuändern.

    Daher: Effektiv wird "Magicbutterfly" vermutlich nach und nach zu meinem "Main" werden. Ich denke, den Templer (den ich auf Tank geskillt habe) werde ich nur noch nutzen, wenn ich dringend mal wieder ein Dungeon tanken will... ;)

    Gruß,
    Manuel

  • In meine Augen klingt das super uns ich sage mal ein Willkommen bei uns...

    ...vielleicht zieht es mich demnächst auch mal wieder zu TSW zurück (ich liebe dieses Spiel, hab es aber damit übertrieben... :( )
    so dass wir uns mal über den Weg laufen...

    Grüße

    Kem aka "Serenade"

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Genau, Kem!

    So seh ich das auch. Schreib doch im Spiel einfach mal Darkbeast666, EndlessSpace, siggi219 oder mich (DerSenfmann) an, dann wirst du eingeladen. Im Forum bist du ja nun schon freigeschaltet und kannst hier jede Menge Spaß haben.

    Bis dann und noch einmal herzlich willkommen beim Netz.