Suche neue Heimat

  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Manuel, ingame bin ich in der Regel mit meinem Main Francis "Gwyliam" Stinger unterwegs, obwohl ich seit Kurzem auch eine Drachendame namens "Magicbutterfly" spiele, diese aber erst in der Savage Coast habe.
    Ich bin Spieler der ersten Stunde, habe TSW damals vorbestellt und bin seither freiwillig Abonnent. Trotz dieser Tatsache ist mein Main "nur" QL 10.1-10.2, da ich nur sehr sporadisch und gemütlich zocke. Habe soeben damit begonnen, die Dungeons auf Elite zu spielen. Ich hasse es, durch das Spiel zu "rushen", da ich TSW zu sehr liebe und es gerne auskosten möchte.
    Dazu kommt noch, dass ich von Beruf Intensivkrankenpfleger bin, und daher sehr viele wechselnde Schichten habe, was das regelmäßige Spielen doch arg erschwert. Es kommt dann schon mal vor, dass ich eine Woche gar nicht online bin.
    Ich bin 26 Jahre alt, habe viel MMO-Erfahrung, allerdings immer als "Casual-Gamer plus", also nicht ganz ein Noob, aber auch kein Pro. ;)
    Da ich eine nette, familiäre und erwachsene Cabale suche und zufällig über Eure gestolpert bin, bewerbe ich mich hiermit einfach mal. ;)

    Würde mich über Antwort sehr freuen.
    Ach ja: TS3 ist vorhanden...;)

  • Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

    Zitat

    Da ich eine nette, familiäre und erwachsene Cabale suche und zufällig über Eure gestolpert bin, bewerbe ich mich hiermit einfach mal. ;)



    Allein damit hast du uns schon fast :)

    Deine, nennen wir es mal Personalien, klingen sehr passend für Das Netz. Viele sind aktiv im Berufsleben und keine Dauerzocker. Kleine Kinder gibt es hier auch nicht ;). Außerdem haben wir noch Spieler die sich nicht im Endgame befinden (z.B. unser Susei) und sich sicherlich freuen würden ein wenig Gesellschaft zu haben.