Jobs in Aktion

  • Hier sind alle bisher in der Beta Verfügbaren Jobs mit ein paar ihrer Skills zu sehen:



    Die Jobs, die mich interessieren, finde ich, haben dort nicht gerade die Animationen die mir am besten gefallen :)

    Jobs wie Beschwörer oder Scholar fehlen noch.

  • Tolles Video! Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Schwarzmagier richtig cool finde? :wub: :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • nach dem Video bin ich unsicher geworden was ich spielen werde. Zum einen will ich den Paladin als main Klasse wählen, aber die zauberklassen sind auch sehr verlockend. ich hoffe ich kann mich für eine bis zur OB entscheiden :D

  • Zitat

    Ist doch eh nur am Anfang. Später hat man eh alle.



    Aber gerade am Anfang will man ja vor allem Spielen, was einem vermutlich am besten gefällt :)

    Und wenn mir eine Klasse oder ein Job nicht gefällt, würde ich sie/ihn auch nie spielen, nur weil man es theoretisch kann.

  • Es ist nicht das erste MMO, in dem man mit dem Charakter alles machen kann (immerhin Spiele ich ja nun auch schon seit über 10 Jahren MMOs, unter anderem auch FFXIV 1 :D) ... und ich hab es bisher in keinem gemacht, auch nicht, wenn ich alles andere schon gemacht habe. Wenn mich etwas nicht interessiert, mach ich es einfach nicht. Ich spiele ja nicht, um meine Zeit tot zu schlagen, sondern um Spaß zu haben :)

    Außerdem will man in einer Gilde doch auch eine Gemeinschaft sein und nicht einfach nur Leute haben um zusammen zu spielen. Da unterhält man sich halt auch gerne, philosophiert und tauscht sich aus, da bietet sich so ein Thema doch gut an ;)

  • Sollte ja keine Kritik sein. Nur das man die Möglichkeit hat, sich nicht nur steif auf den Main zu konzentrieren. Viele Twinken zb. auch ab und zu mal gerne, um mal vom lvln runter zu kommen. Ich spiele zb ungern Caster, trotzdem lvl ich einen. Evtl. gefällt er mir ja, sowas sollte man probieren.

  • So ich habe in den letzten zwei Tage viel über mein zukünftiger Char nachgedacht und und habe mich entschieden das meine main Klasse/Job zu 100% der Gladiator/Paladin sein wird. Da ich auch vorhabe fürs erste nur ein Char zu spielen (keine Twinks) werde ich mit ihm alles meistern was geht: Klassen, Jobs, Handwerk, Sammeln. Auch wenn die Magierklassen verlockend sind, kann ich eine Klasse die sich wie ein Ritter spielt nicht widerstehen :D . FFXIV ist in meine Augen das erste Spiel, in dem eine Klasse mit Schwert und Schild nicht nur da ist um aggro zu halten, sondern auch gut kämpfen kann. Das habe ich in kein anderes MMO erlebt.

  • Mir würden da spontan 2 einfallen, aber generell stimm ich dir da zu =)

    Wenn ich mir das Video so ansehe, komm ich auch wieder ins Überlegen, was ich denn eigentlich möchte xD

    Optisch gefallen mir da irgendwie alle Jobs, und dass Weißmagie jetzt nicht so die mega super duper Effekte hat, war ja klar.
    Aber generell kann man wohl sagen, dass man nie genug Heiler haben kann :D

    Wer klug ist weiß, dass eine Tomate eine Frucht ist.


    Wer weise ist, würde sie nicht in den Fruchtsalat tun.