Bezahlmethoden

  • ich habe mir mal die möglichen Bezahlmethoden angeschaut, die man zur Auswahl hat, und bin irgendwie nicht davon begeistert. Weiß einer von euch ob es zum Release ELV oder Direktüberweisung geben wird?

    Welche von den aktuellen Methoden kennt ihr und habt ihr in FFXIV V1 benutzt? Wenn zum Release keine weiteren kommen sollten, welche methode könnt ihr empfehlen? Also eine ohne Kreditkarte, ich besitze keine und habe nicht vor mir eine zu besorgen :).

    Gab es in V.1 eigentlich GameTimeCards oder was ähnliches?

  • Ich könnte nur was zur Kreditkarte sagen, da wir meisst die oder PayPal nutzen :D

    In V1 gab es meines Wissens nach keine GTCs, aber auf den Bildern die letzten Veröffentlicht worden sind, waren welche zu sehen und GameStop bietet sie auch schon an.

  • okay habe mich gerade etwas umgesehen und man kann mit Lastschrift bezahlen, nur das es über über Clickandbuy geht, damit kann ich aber leben. Habe es auch eben getestet und mit 1000 Crysta gehollt ^^, werde sie auch gleich für das Sicherheitszeichen ausgeben :lol:

  • ja habe ich gestern auch gesehen. ich glaube aber das ich es über clickandbuy machen werde, wenn ich dann gleich das abo für 180 tage mache komme ich damit billiger als mit der GTM ;)

  • http://forum.square-enix.com/f…nft-von-FINAL-FANTASY-XIV

    ELV gibt es bereits!

    • Geht in Euren SE Account
    • Dann links im Menü auf "Crysta hinzufügen"
    • Wählt den gewünschten Betrag (z.B. 2000 Crysta für 20€~)
    • Nun habt Ihr zwei Optionen: Kreditkarte/Kundenkarte via ClickandBuy-Account & UltimatePay
    • Wählt nun UltimatePay aus und klickt auf weiter
    • Im folgenden Fenster geht Ihr auf den Reiter "10 more choices!"
    • Dort habt Ihr unten rechts als 9. Option "Bankeinzug/Lastschrift"
    • Klickt darauf und dann solltet Ihr folgende Meldung bekommen:




      Bankeinzug/Lastschrift
      Press the button to make your Bankeinzug/Lastschrift payment.


      * SQUARE ENIX requires your Bankeinzug/Lastschrift payment to clear before service is granted, which will take 7 business days (excluding weekends and holidays). Based on your order, your payment is scheduled to clear on October 25. You will receive an email confirmation when this payment clears.




    • Geht auf "Place your Order" und gebt Eure Daten ein.
    • Befolgt die weiteren Schritte und damit sollte alles erledigt sein!