Dragon's Prophet

  • Kennt jemand das Spiel Dragon's Prophet? Ich hatte bis heute noch nichts davon gehört und bin durch einen Tweet von Grakulen darauf aufmerksam geworden.

    Es ist wohl F2P und die Open Beta beginnt am 30.05.2013. Mehr als 300 verschiedene zähmbare Drachen, die dann zum Begleiter werden können und die persönliche Richtung (also auch Tank, Heiler, usw.) des Charakters vorgeben und Housing von Beginn an, das hört sich zumindest schonmal so an, als müsste ich einen Blick riskieren.

    Dragon's Prophet

    Ich liebe Drachen! :wub:

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Wir ... ja, also, wir waren da schon in der Beta und ... naja ... so sieht ein Spiel halt aus, wenn es von vornherein mit f2p als Bezahlmodell entwickelt wird.

    Ich werde ihm vielleicht noch eine zweite Chance geben, aber mir fällt momentan nichts positives ein, dass ich dazu sagen könnte.

  • Hmm, schade. :(

    Hörte sich erstmal so an, als könnte es mir gefallen. Aber wenn ich so lese, was Du schreibst, kann ich es wohl eher wieder von der Liste streichen...

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)