Releasedatum für Final Fantasy XIV: ARR bekannt gegeben

  • In etwa noch drei ... lange ... Monate :)

    Zum Glück liegen dazwischen noch zwei Beta-Phasen, wovon die Charakter bei der letzten ja erhalten bleiben.



  • Gewonnen hat damit erstaunlicherweise Toro. Wer hätte das gedacht, dass es doch noch so lange dauert.

  • Ich werde es mir einfach mal Vorbestellen.
    Ist ja ein Extra Code, für die Items und den Headstart.
    Fals es auch besitzer von 1.xx bekommen kann ich es ja jederzeit wieder abbestellen.
    (denke diese Frage wird spätestens im Live Letter beantwortet)

  • Hey... ist der 1. September nicht näher am 27. August, als der 15. August...? :rolleyes:

    Aber die Box-Version kann man wohl noch nicht vorbestellen? Will auf jeden Fall etwas in den Händen halten! ^^

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Einen feuchten Händedruck? Schade... ich dachte, ich gewinne 10 Internets... na gut :D
    Kann's kaum abwarten. Das Cover sieht jedenfalls schon mal sehr schick aus!


    EDIT: Collector's Edition Box ist vorbestellt, ooooooh Aufregung!! :)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • unser lieber Dev hat ein paar Fragen beantwortet:

    Können Spieler von FFXIV V1.x die Sammler-Edition von ARR erwerben und die Boni mit ihrem V1.x-Konto verknüpfen ?
    - Ja, das ist möglich.




    Erhalten die Spieler von Version 1.x frühen Zugriff auf das Spiel?


    - Sie erhalten frühen Zugriff, solange sie Legacy-Status haben.




    Können Spieler der Version 1.x ebenfalls die Boni für die Vorbestellung erhalten?



    - Um die Boni für die Vorbestellung zu erhalten, müssen Spieler der Version 1.x die ARR-Version vorbestellen.





    Wie kann ich durch eine Vorbestellung den ARR-Sammlereditions-Status für mein Version 1.x-Konto bekommen?



    - Wenn ihr sowohl die Vorbestellungs-Boni im Spiel als auch die physischen Gegenstände haben möchtet, müsst ihr eine normale Vorbestellung machen.


    Wenn ihr aber nur die ARR-Boni der Sammleredition im Spiel haben möchtet, müsst ihr keine weitere Bestellung aufgeben und keinen weiteren Kauf tätigen.





    Das heißt wer Headstart und/oder die Vorbestellerboni möchte muss es nochmal bestellen (wer 1.xx hat)

  • Mal sehen vielleicht werden die Boni bei bestimmten Händlern als Vorbestellung angeboten.
    zb. Mediamarkt macht so etwas ab und an wo man ne "Hülle" kauft mit den Vorbestellcodes drinn
    und man wenn man das Spiel dann kauft die Summe des Vorbestellpacks darauf gutgeschrieben bekommt.

    Im schlimmsten fall bestell ich es bei Amazon und sobald ich die Codes hab stornier ich wieder ;)

  • Zitat

    Einen feuchten Händedruck? Schade... ich dachte, ich gewinne 10 Internets... na gut :D
    Kann's kaum abwarten. Das Cover sieht jedenfalls schon mal sehr schick aus!


    EDIT: Collector's Edition Box ist vorbestellt, ooooooh Aufregung!! :)



    Wo konntest du denn die Box vorbestellen? Auf der Homepage gibts doch nur die Digitale CE. Und auf Amazon und so hab ich es leider noch nicht gefunden.