EVE Online

  • Zitat

    2. Man braucht zum Mitfliegen dann aber auch Leute (eine Corp) die einen mitfliegen lassen.



    Für Incursions gibts mehrere Gruppen wo Fleets durchgeführt werden. Für deutschsprachige EVe spieler ist bestimmt das DIN - "Deutsches Incursion Netzwerk" interessant. Einfach mal nach "Deutsches Incursion Netzwerk" googlen, der Rest ergibt sich dann.

  • Naja, in "Stress" sollte ein Spiel wohl zu keinem Zeitpunkt ausarten, sonst läuft tatsächlich irgendwas verkehrt...
    Bei mir gabs das a mal bei WoW zu meiner RP-Zeit damals... nicht angenehm, aber wohl besser so, sich dann etwas zurückzuziehen.

  • Jup, die Anforderungen sind dann schon ganz ordentlich. Na ja, wenn nur noch ISK/Stunde von Interesse ist, dann endet man genau da. Ist Nüscht für mich!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Mist, jetzt habe ich hier wieder so viel zu Eve geschrieben, da juckt es mich doch glatt wieder in den Fingern den Account mal wieder zu reaktivieren. :wacko:

    NEIN .... MUSS ... STARK ... BLEIBEN ... ...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Klar ist das völlig nutzlos, dennoch ist es doch irgendwie eine tolle Vorstellung, dass dein Charnamen in einem Onlinespiel beim Betreiber auf eine Skulptur verewigt ist. Auch klar, dass es natürlich blöd ist wenn man in einem Anflug geistiger Umnachtung denselbigen mal Toastbrot oder Körperklaus genannt hat. ;) Ist bei mir aber nicht der Fall, der hat eigentlich einen ganz passablen Namen, zusammengesetzt aus Namen aus früheren Spielen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ich muss ehrlich gestehen das ich mir mal wieder 3 Monate gegönnt habe und merke schon wie die Paranaoia um sich greift mit meiner T2-gefitteten Vargur, hinter jedem Tor lauern Siucide-Ganker :ph34r:
    dabei ist das nichtmal ein lohnendes Ziel ^^

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • alleine dafür und für den tollen Namen (Lee Cavanagh ;) ) werde ich wohl heute noch reaktivieren!

    Geile Aktion!!!

    Edit: und erledigt!!

    Arku: es gibt aktuell ne Rabattaktion: 1Monat nur 9,99€
    erleichtert Dir das die Entscheidungsfindung?

    :P :P :P

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • MIST ich habs getan! Wieder mal ein Monat Eve Online ... aber Arkusol Thordaalson gehört einfach auf diese Skulptur in Stein gemeisselt :D

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Wie viele ihren Account reaktivieren nur um mit draufzustehen.

    Das schon die zweite schöne Aktion von CCP erst war es ein Kapsel Nachbau der mit den Namen der Spieler von EVE ins All (Stratosphäre) gebracht wurde und jetzt die nächste.

    Mal schauen was da noch so kommt...

    ... stehe auch drauf aber bin ja auch dort Aktive seit 2004 ;)

    Gruß
    Elodrin

  • Einmal EVE, immer EVE...Mittlerweile 7 Accounts mit 5-140 Mill SP... Reiner PvP Spieler.
    Wenn ihr mal was zusammen machen wollt einfach ne PM ;)

    "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}

  • Zitat

    Klar ist das völlig nutzlos, dennoch ist es doch irgendwie eine tolle Vorstellung, dass dein Charnamen in einem Onlinespiel beim Betreiber auf eine Skulptur verewigt ist. Auch klar, dass es natürlich blöd ist wenn man in einem Anflug geistiger Umnachtung denselbigen mal Toastbrot oder Körperklaus genannt hat. ;) Ist bei mir aber nicht der Fall, der hat eigentlich einen ganz passablen Namen, zusammengesetzt aus Namen aus früheren Spielen.



    ja...oder eben "diarrhea face"... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    was hab ich gestern gelacht, als der an mir vorbeiflog...

    http://evewho.com/pilot/Diarrhea+Face

    ob der sich jetzt ggf. ärgert !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-