EVE Online

  • Also dem Link nach ist das genau der Arc den ich gerade gemacht habe, mit Dagan als letztem Gegner. Da würde ich dann dem vorgeschlagenen Schiff fast wiedersprechen wollen. Klar geht das mit dem Schiff, aber das ist dann schon ziemlicher Overkill, ich bin das mit der Catalyst geflogen, einzig der vorletzte Gegner Kritsan Parthus ist etwas härter und Dagan setzt da noch einen drauf, alles andere platzt mit einer Salve der Catalyst. Bis auf Dagan ging alles mit den Railguns und ca. 130 DPS, für Dagan musste ich die Neutron Blaster fitten mit denen ich so ca. 180 DPS habe, sonst wäre ich nicht an seinem Tank vorbei gekommen. Es sind übrigens ziemlich viele Transport-Aufträge zwischendrin zu absolvieren in denen man nicht einen Gegner sieht.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • jupp...kann man machen, allerdings ist`s in nem Kreuzer seeeehr stressfrei, allein wegen Tank...
    ich weiß noch, wie mir die Catalyst in der einen Arc-Mission unterm Arsch weggeschossen wurde...

    Aber, ja, geht natürlich auch in der Catalyst...hab ich ja auch gemacht (aus Mangel an besserem)...



    PS: schade eigentlich, dass man NPC-Schiffe nicht kapern kann, wie bei X...
    das würde so einige zusätzliche Kohle in die Kasse spülen

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich flieg den Arc in ner Rupture mit AC's.

    [Rupture, Rupture]



    Gyrostabilizer II


    Gyrostabilizer II


    Gyrostabilizer II


    Tracking Enhancer II


    Tracking Enhancer II



    Adaptive Invulnerability Field II


    10MN Afterburner II


    Large Shield Extender II


    Large Shield Extender II



    425mm AutoCannon II, EMP M


    425mm AutoCannon II, EMP M


    425mm AutoCannon II, EMP M


    425mm AutoCannon II, EMP M


    Auto Targeting System II



    Medium Projectile Burst Aerator II


    Medium Projectile Ambit Extension I


    [Empty Rig slot]




    Hobgoblin II x5

    Die hat reichlich 340dps und im Prinzip platzt alles bis auf Parthus/Dagan in einem Cycle. Da die AC's sehr schnell cyceln ist das eine fixe Sache.

  • Wußte garnicht, daß man das mehrmals kann bei der SoE Epic Arch... habs gestern einfach mal neu angefangen und heute fertig gemacht. Bei mir hats allerdings mein Catalyst getan. Ich mache 218,7 dps mit 349 HP kinetischen und 249 HP thermalen Schaden im Volley. Ohne Probleme damit geschafft. Mein Fitting:
    8x 150mm Prototype Gauss Gun > Antimatter Charge S
    1x 1MN Afterburner I
    1x Civilian Shield Booster (hab ein kleines CPU/Cap-Problem bei der Config xD)
    2x Magnetic Vortex Stabilizer I
    Rigs sind auch leer, könnte hier auch noch etwas erhöhen und die relevanten Skills für die Waffensysteme sind bei 3-4. Also könnte noch besser sein. Aber für den Dagan Haufen hats locker gereicht ;-)

  • juhu...

    gestern meine erste L4 solo gemeistert


    (Serpentis Extravaganza)...hat gut geklappt, und mann mann, das zahlt sich aber aus...
    alleine 15Mio bounties + ca. 16,5Mio loot in einer Mission...da kann ich langsam verstehen, dass Spielzeit über Plexe möglich sind :)

    Fitting war wie folgt:

    Beta Reactor Control: Capacitor Power Relay I, Meta IV (Tech II ist in diesem Fall sogar schlechter)
    Large Armor Repairer II
    Armor Kinetic Hardener II


    Armor Thermic Hardener II


    Drone Damage Amplifier II


    Drone Damage Amplifier II


    Drone Damage Amplifier II



    100MN AB II
    Large Micro Jump Drive


    Sensor Booster II
    Omnidirectional Tracking Link II
    Omnidirectional Tracking Link II

    Prototype 350mm Railgun I (Meta 4),Antimatter Charge L


    Prototype 350mm Railgun I,(Meta 4) Antimatter Charge L


    Prototype 350mm Railgun I,(Meta 4) Antimatter Charge L


    Medium 'Solace' Remote Bulwark Reconstruction (Meta4)
    Drone Link Augmentor II


    Drone Link Augmentor II



    Large Sentry Damage Augmentor I


    Large Capacitor Control Circuit I


    Large Capacitor Control Circuit I



    Dronen:
    5 Bouncer I
    5 Garde I


    5 Hammerhead II
    5 Hobgoblin II

    Skills sind aktuell:

    Drone Interfacing V


    Battleship IV
    Sentry Drone Interfacing III (heute abend auf IV)

    Mit dem Power Relay komme ich auf 50s Cap...
    das klingt wenig, ist es aber eigentlich nicht, da ich ja nicht ununterbrochen alle Module laufen lasse. Eigentlich nur den SB und die beiden Hardener + ggf. die Türme, wenn ein Mob mal auf 48km ran kommt...


    nur bei einer Situation war es gestern haarig:

    Ich bin mit dem MJD gesprungen um wieder etwas Distanz zu bekommen...
    habe direkt nach dem Sprung meine Bouncer ausgeworfen und auf die Mobs angesetzt.
    Viel zu spät merkte ich, dass ich ja noch mit max. Geschwindigkeit weitergeflogen bin...
    Mittlerweile umkreisten 3 Rogue-Spider Drohnen meine Bouncer und ich war 16km weg und bekam schaden...
    also umgedreht, AB rein und schnell an die Drohnen ran, die mittlerweile einigen Schaden kassierten...
    Bin noch rechtzeitig rangekommen, um die arg ramponierten Bouncer einzusammeln und nochmal zu springen...nur in diesem Fall war CAP "fast" ein problem gewesen, ich war zumindest fast leergelutscht..

    hat dann aber noch problemlos geklappt...und das looten im Anschluss war eine reine Freude :D

    Die Elite BS (Named) waren dann aber auf 45km mit Garde I trotzdem ein hartes Stück Arbeit, da der Tank dort sehr hartnäckig war...
    und der remote repper hat sich schon einige male als sehr wertvoll erwiesen...

    Danke nochmal für den Tip Shareel !!!

    Achja, EFT hab ich nicht geschaut, aber laut ingame-Fitting-Fenster liege ich aktuell im Schnitt bei 635dps incl. Drohnen und Turrets...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • GZ Kem! Da weiss man wenigstens dass sich die lange Skillzeit und die grossen Ausgaben gelohnt haben. Und der Outcome für eine Mission lässt sich wirklich sehen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ne, EVE pausiert im Moment, da ja der Start von FF14: ARR anstand. Heisst im Moment treibe ich mich in Eorzea rum, vermöble Pilze, Eichhörnchen, Flauschis :D und laufende Kakteen. Das Ganze mit meinem Mondstreuner-Kätzchen Ahrr Thorda die tapfer versucht ein guter Dragoon zu werden.

    Unglaubliches Kontrastprogramm zu EVE! Chocobo und Coeurl statt Catalyst und Venture als Mount.

    Sollte mich die FF14-Unlust überfallen, kann ich mir aber gut vorstellen wieder in EVE aufzuschlagen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • :( na gut... :P ;)

    viel Spaß mit den flauschigen Flauschis...

    oder um es mit Helge Schneiders Worten zu sagen:

    Eine kleine Katze, eine kleine, süße schnuckelige, putzige Katze, wollknäulgroß wie ein Wollknäuel und hatte die Form eines Wollknäuels

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Ne, EVE pausiert im Moment, da ja der Start von FF14: ARR anstand. Heisst im Moment treibe ich mich in Eorzea rum, vermöble Pilze, Eichhörnchen, Flauschis :D und laufende Kakteen. Das Ganze mit meinem Mondstreuner-Kätzchen Ahrr Thorda die tapfer versucht ein guter Dragoon zu werden.

    Unglaubliches Kontrastprogramm zu EVE! Chocobo und Coeurl statt Catalyst und Venture als Mount.

    Sollte mich die FF14-Unlust überfallen, kann ich mir aber gut vorstellen wieder in EVE aufzuschlagen.




    Genaus wie bei mir, skille nur meine beiden Accounts weiter sonst liegt bei EVE alles auf Eis.

  • Aus Langeweile (Krankgeschrieben) schaue ich mir jetzt doch auch mal Eve an (typisch ;-) , wo viele andere schon längst weitergezogen sind... ) und bedaure gerade nicht schon eher reingeschaut zu haben. Gefällt mir (noch?) ausgesprochen gut, bin aber auch erst in den Trainingsmissionen. Mein Char heißt Svea Da'Thar.

  • Belie: Schau mal hier: http://dasnetz.me/topic/1713-eve-online/?p=19094

    Kem hat da mal einen InGame-Chanel erstellt, da treiben sich ein paar rum wenn sie online sind. Haste jemandem zum Löchern, denn Eve ist alles andere als leichte Kost. Evtl. musst du vorher noch Lee Cavanagh anwhispern damit er dir den Zugang freischaltet.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Cool...willkommen bei eve belie...die letzten tage hab ichs dank krankschreibung +skyrim (böse kombi) nicht wieder online geshafft...heute abend schaue ich aber wenigstens kurz mal rein (skillwarteschlange)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wenn zum Patch die Änderungen zum Warpspeed kommen werd ich mal wieder den SoE Epic Arc fliegen.



    Mein neues Spielzeug...



    [Sabre, Sabre SoE]



    Gyrostabilizer II


    Gyrostabilizer II



    1MN Afterburner II


    Medium Shield Extender II


    Adaptive Invulnerability Field II


    Tracking Computer II, Optimal Range Script



    200mm AutoCannon II, EMP S


    200mm AutoCannon II, EMP S


    200mm AutoCannon II, EMP S


    200mm AutoCannon II, EMP S


    200mm AutoCannon II, EMP S


    200mm AutoCannon II, EMP S


    200mm AutoCannon II, EMP S


    [Empty High slot]



    Small Projectile Burst Aerator II


    Small Hyperspatial Velocity Optimizer I



    Das Teil hat den gleichen DPS (ca. 345DPS) wie der Rupture Cruiser, den ich vorher hatte. Allerdings den 3fachen Warp-Speed und durch Small Weapons ein deutlich besseres Tracking. Der extrem schnelle Warp-Speed des Interdictors sollte beim ewigen Umherfliegen das Ganze ordentlich beschleunigen.

  • Tja, ich bin seit heute auch wieder mit EVE dabei... ich hab es jetzt zum fünften Mal gestartet, aber irgendwie bin ich nie über ein paar Tage hinaus gekommen. Da ja doch ein paar von Euch noch spielen, sind die Chancen dieses Mal aber größer, dass ich dem Spiel treu bleibe... ;)

    Lee Cavanagh bin ich beigetreten... ;)

  • ...schade, dass mich die Lust schon wieder verlassen hat...
    war samstag kurz online und immerhin 4 Gildies im Lee-Chat...

    wünsche Dir viel Spaß bei Eve :)
    Ich hatte immer viel Spaß, aber bei mir ist aktuell die Zockerlaune getrübt (Zeit-/Lust-/ Motivationsproblem) ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-