Bewerbung für FFXIV:ARR

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Danail, kurz Dani und bin 31 Jahre alt.
    ich bin im Beta-Forum auf eure Gilde gestoßen und habe mich dann auf eure HP über die Gilde informiert. Ich möchte mich bei euch bewerben, da sich eure Gemeinschaft mit meine Gildenvorstellung fast gleichen.

    Die richtige Gilde zu finden ist ein wichtige Faktor um ein MMO lange spielen zu können. ich habe einige MMOs aufgegeben, da ich nie die richtige Gilde gefunden habe. Wenn man immer allein unterwegs ist verliert man schnell den Spaß am Spiel. deshalb versuche ich schon jetzt eine passende Gilde ür FFXIV zu finden, weil ich vorhabe lange im Spiel zu bleiben.

    Ich suche eine familiäre Gilde, deren Mitglieder um/ab 30 Jahre sind, die spaß am Spiel haben und keine hardcore Gamer sind. Ich persönlich bin kein RP, aber ich störe auch andere dabei nicht.
    Ich spiele seit 2006 MMOs, FFXIV V.1 habe ich nicht gespielt kenne davon nur die Beta, mein Rechner damals war für das Spiel einfach zu schwach.

    Mein Charakter in ARR wird ein weiblicher Miqo´te sein, den Namen möchte ich noch nicht, da für mich der Name das wichtigste bei der Charaktererstellung ist und ich ganze 3 Tage daran gearbeitet habe bis ich mit ihm zufrieden war ^^. Ich kann aber versichern das der Name den Namensrichtlinien von FFXIV entspricht.

    wenn ihr Fragen an mich habt, dann immer her damit.

    Mit freundlichen Grüße Dani

  • Das wäre natürlich klasse, wenn das klappen würde.
    Ab Phase 3 werden wir die Gilde dann ja auch endlich das erste Mal im Spiel gründen können.

    Wir geben auf jeden Fall Bescheid, welcher Server es wird, sobald wir diese kennen.
    Es wird zumindest keiner wie Chocobo oder so, weil auf diese Server bekanntlich die Leute zuerst gehen.

  • Zum Ranschaffen des ganzen Sandes braucht es wohl mindestens einen Hyur oder Roegadyn, die Elezen können dann schaufeln und mit den Lalafell wird aufgewischt und sauber gemacht! :P

    Und bitte, mindestens einmal am Tag!

    Und zwischendurch können wir uns dann mit Tanzen vergnügen! (siehe andere Fred)

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip