Bewerbung FF XIV

  • Schönen guten Tag alle Zusammen

    Aufgrund der Beschreibung im FFXIV Forum möchte ich mich gerne bei eurer Gilde/Linkshell bewerben.

    Angaben zu meiner Person:
    Name: Gerhard
    Alter: 25
    Wohnort: Österreich/Vorarlberg
    MMOG Erfahrung:
    1j. Anarchy Online (mein erstes mmo)
    3-4j. WoW (mit mehreren Pausen dazwischen)
    mehrere Monate GW2
    diverse andere MMOG´s getestet
    derzeit spiele ich TERA bis FF XIV rauskommt

    habe FF XI und XIV gekauft aber beide leider nie gespielt (XIV 1-2 Tage) aus Zeitmangel

    Warum ich mich bei euch Bewerbe:

    Bin auf der suche nach einer etwas "älteren" Community da ich nach meiner bisherigen MMO Erfahrung nicht so gut mit den jüngeren umgehen kann.
    RP ist zwar nicht mein Ding höre/lese aber gerne anderen dabei zu.

    FF XIV Ingame wird mein Charakter auf alle fälle ein Miqo'Te
    Männlich oder Weiblich habe ich mich noch nicht entschieden
    vom Namen her wird er/sie wie alle meine Charaktere in Fantasy Spielen den Nachnamen "Lightsong" haben. Vorname je nachdem wie ich mich beim Geschlecht entscheide.

    Das war es erstmal von meiner Seite aus.

    Hoffe auf gute Nachrichten

    Freundliche Grüße
    CrushedFly

  • Hallöchen Gerhard,

    nette Vorstellung von dir.
    Ein Vorname für deine/n Miqote fällt dir sicher noch ein. Hauptsache, er oder sie heißt dann nicht Crushedfly Lightsong ;)
    Wir nehmen dich gerne bei uns auf und dann kann man sich mal beschnuppern, ob man tatsächlich zusammen passt.

    Grüße
    Leijona

  • Hallo :)
    das der Vorname CrushedFly wird, darüber musst du dir keine Sorgen machen ;)
    das ist mein Nickname den ich schon sein ca 6-7 Jahren habe und seine Verwendung nur in Shootern (BF3 usw.) findet.
    Wer möchte schon so in einem Fantasy Spiel heißen :D

    Auf die Aufnahme freue ich mich und wie du gesagt hast ob wir zusammen passen sieht mann dann ja.

    LG

  • Na dann erst mal herzlich willkommen!

    Schön, noch ein(e) Miqo'te :D wird es mit ziemlicher Sicherheit bei mir auch werden.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip