Erinnerungen ...

  • Habt ihr auch noch altes Material von euren eigenen Charakteren aus dem ersten Teil von FFXIV? Ich hab grad ein wenig alte Videos durchstöbert, eigentlich ohne dabei etwas von FFXIV zu suchen, hab aber z.B. das hier gefunden:




    Hach, Nostalgie ist etwas schönes. Schade nur, sind viele Videos die ich "früher" gemacht habe verschwunden, weil ich da noch nicht so viel von "archivieren" gehalten habe.

  • Schönes Video.
    Die Lalafells haben ebenfalls einen herrlichen Laufstil. Und die Laufgeräusche sind ebenfalls Klasse.
    Eine ´WotgAshlee´ hat über sechshundert YouTube-Filme der Abenteuer ihrer Lalafell-Marodeurin in FF14 1.0 hochgeladen.
    Da sieht man meistens nur die kleine rennende, trappelnde, abenteuernde Ashlee-Lalafell vor sich. Wer sich alle sechshundert angeschaut haben sollte, ist garantiert mit der Kleinen einmal um die Welt gelaufen. ;)

  • Ich bin mir sicher, dass es die "Rüstung" auch in ARR wieder geben wird :D

    Aber ich sag es immer wieder: man muss nicht alles anziehen, nur weil irgendwo von irgendeinem Wert 1 oder 2 Punkte mehr drauf sind :D

  • Oh Herr im Hemd!

    Ich bin nicht homophob, aber das würde mein Charakter nicht anziehen, und wenn die Stats 50% besser wären...

    Back to topic:

    Ich habe ALLE Erinnerungen an FFXIV 1.0 gelöscht, ertränkt und weggequarzt ;)
    Ausser meiner Tasse aus der CE... und ich habe die STOFFKARTE und das Notizbuch auch wiedergefunden. Das ist erstaunlich, das hat tasächlich 3 Jahre UND einen Umzug überlebt...

  • Ich find das Outfitt auch arg gewagt...:D

    Alxso...wenn ich Mal lachen will, steck ich Z'eynh in das Ding rein und mach nen Screenshot...aber den kann ich dann nirgendwo posten, weil ich dann die Initiative "Yaoi meets Furry" unterstütze...und, äh...nein.

    Die, die nicht wissen, was ich damit meine, dürfen sich vermutlich glücklich schätzen ;)

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)