Bewerbung für die Gilde :D

  • Wie der Titel schon verrät würde ich mich gerne bei euch bewerben, da ich eure Zusammenfassung


    der Gilde sehr ansprechend fand. Das einzige Problem wird wohl das Alter sein.



    Zu meiner Person :



    Ich heiße Dennis und komme aus NRW.


    Jetzt zu dem vorher angekündigten Problem. Ich bin erst 19 Jahre jung, jedoch war ich in fast allen Gilden in den ich mittlerweile war immer der jüngste und bin es gewohnt mich mit ältern zuunterhalten.


    Da es auch im privaten Leben das selbe ist. ^^


    Zurzeit bin ich an meinem Fachabi als Informationstechnischer Assistent dran.



    Ich bin eher eine Person die man in den Bereich "Exzessiver Spieler" einordnen könnte. :D


    Sprich wenn ich Freizeit habe und ich nicht grad für die Schule tun muss , verbringe ich meine Zeit meistens vorm Rechner und spiele. ^^



    Ich bin nicht grade der große Fan von RP , werde es wohl auch nicht betreiben bzw. nicht in der Art und Weise schreiben/sprechen , jedoch bin ich eine Person die Namen wie "Butterbrot" oder "xrandomnamex" in solchen Spielen hasse. Ich hab mir schon ein genauen Namen für meinen Charakter überlegt.


    Der Name wird wahrscheinlich "Ralnai Navri" sein , wobei ich mir beim Nachnamen noch nicht sicher bin. :D



    Ich bin auch eher ein Spieler der in Gruppen spielt , Solo spiele ich nur bis ich das maximale Level erreicht habe :D (niedrige Zahlen sehen an meinen Charakteren einfach nicht gut aus ^^) aber dann wirklich nur weil ich schnell das maximale Level erreichen möchte. Sollte eine Person in der Zeit sich auf meinem Level befinden bin ich nicht abgeneigt mit ihr zusammen zuleveln, da es deutlich mehr Spaß macht mit Leuten zusammen zuspielen , als nur alleine. ^^


    Sollte dann auch jemand Hilfe benötigen , würde ich auch eine Pause machen und erst dieser Person helfen bevor ich weiter mache.



    Zum Spiel :


    Ich bin in Sachen Final Fantasy MMO´s ein Neuling.


    Habe jedoch eig. so ziemlich jedes MMO das auf den Markt gekommen ist gespielt.




    Naja soweit von meiner Seite. :D


    Ich hoffe ich könnt einwenig über mein Alter hinweg sehen. :)

  • Hallo Dennis,

    vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung.

    Die meisten von uns würde man wohl nicht in den Bereich "exzessive Spieler" einordnen. Nun weiß ich nicht, wie das bei dir ist, wenn du schon die Hälfte der Klassen auf 50 hast und andere gerade erst mit der ersten Klasse so weit sind. Sollte es dich nicht stören, wenn du möglicherweise am Ende deiner Levelphase eine Weile auf den Rest der Gilde warten müsstest, würden wir uns nicht daran stören, wenn du schon weit vor uns bist.
    Die meisten von uns werden sich mit dem Leveln wohl eher Zeit lassen, daher könnte dieser Fall durchaus eintreten.

    Dass du kein RPler bist, macht nicht's. Wir sind ja nur light-RP ausgerichtet und daher auch nicht alles RPler.

    Sehe ich das richtig, dass du einen neuen Charakter beginnen wirst? Wir werden (aller Voraussicht nach) auf einem Server starten, auf dem nur neue Charaktere spielen können. Das würde dich hoffentlich nicht stören.

    Welche Rasse soll denn dein Charakter haben? Ralnai Navri ist prinzipiell auf jeden Fall schon mal okay. Wenn er nun noch zum Namensmuster der Rasse passen würde, wäre es natürlich noch besser. Aber da sind wir nicht so kleinlich.

    Deine 19 Jahre sollten kein Hinderungsgrund sein, solange dein Verhalten erwachsen ist und deine Spielweise zur Philosophie der Gilde passt. Und das findet man ja erst heraus, wenn man eine Weile zusammen spielt.

    So weit von meiner Seite mal eine Antwort.
    LG Leijona

  • Mir würde es nichts ausmachen , wenn ich warten müsste. ^^ Wie schon gesagt würde ich die Zeit dann auch damit überbrücken anderen der Gilde bei ihren Quests ect. zuhelfen. Falls Probleme vorhanden sind. :)



    Ja ich werde einen neuen Charakter beginnen, da ich keinen hätte den ich weiter spielen könnte. ^^


    Auch wäre es für mich kein Problem einen neuen anzufangen selbst wenn ich schon einen Charakter hätte. :D



    Habe mir überlegt einen Miqo´te zuerstellen , ob nun eine Goldtatze oder ein Mondstreuner bin ich mir nicht so sicher.


    Obwohl ich eher zu einem Mondstreuner tendiere. ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip