Suche Anschluss an eine Kabale

  • Grüezi zäme

    Ich habe via TSW Forum nach einer Kabale gesucht und Juui hat sich bei mir gemeldet und mir Das Netz empfohlen ;)

    Zu meiner Person:
    Ich bin 27, aus der Schweiz, und suche auf diesem Wege eine nette Gemeinschaft, um zusammen in der Gruppe loszuziehen. Seien es Quests, PvP oder Dungeons, bin für alles zu haben!
    Berufsbedingt und da ich mit meiner Freundin zusammenlebe, schwanken meine Onlinezeiten - mal mehr, mal weniger.

    Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, erstmal alle Elite Dungeons in jeder Rolle spielen zu können.
    Als Dps kenne ich sie bereits, und als Healer habe ich bisher erfolgreich die ersten Drei und Ankh geschafft :)
    Zu meinem Wunschdeck fehlen mir aber noch ein paar Punkte, aber die hoffe ich bald zusammen zuhaben.

    Danke fürs Durchlesen und ich würde mich über einen positiven Bescheid freuen!

    Gruess
    Roc "Hazky" Sunblade

  • Hey hazky...danke für deine bewerbung.


    Gern werden wir dich bei uns aufnehmen, und du wirst nicht der einzige Landsmann sein;-)


    Da meine onlinezeiten auch stark variieren bitte ich dich einen unserer spieler anzuschreiben, die regelmäßig online sind...z.b. Siggi219 oder Hump


    Ich bin wahrscheinlich erst samstag spätestens aber sonntag wieder online.


    Grüße


    Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ei ei ei ei, jetzt wird hier schon in Schwiezerdütsch (hier mögen ein paar Buchstaben fehlen ;) ) im Forum geschrieben. Werden wir hier so langsam aber sicher von den Eidgenossen übernommen? :D

    Und ja, ich kanns lesen und auch verstehen, arbeite immerhin jetzt schon 18 Jahre in SH und komme auch aus der Ecke in Süd D-Land.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Nee... also Hüümbeeri säge mer im Lozerner Seetal secher ned ;)

    Arkusol, ich glaube, wenn du mal einen waschechten Wallier erwischst, wirst du genauso viel verstehen wie ich... nämlich gar nix :D
    Die sind sowas wie die Bayern bei euch :rolleyes:

    Danke für die Info! Dann werd ich morgen Abend gleich wen anhauen.

  • Hazky: Da bin ich mir ganz sicher, dass ich nichts verstehe. Bin ja damals schon grösstenteils an unserer Berner Diplomandin gescheitert. Unglaublicher Dialekt und gefühlte 2-3 Worte pro Sekunde, mindestens. ;) Die haben wohl daheim bewusst den Berner Dialekt kultiviert und versucht zu bewahren. Ärmeres Schwein war aber mein Chef, der kommt von einer norddeutschen Insel und musste ständig mit ihr das Projekt besprechen.
    Die Bayern und Franken verstehe ich allerdings für Gewöhnlich ganz gut, egal ob wo sei her kommen, wobei es da schon Ecken gibt in denen man die Eingeborenen erst mal mit der Bierflasche aus dem Urwald locken muss. :D

    Ach ja, willkommen beim Netz!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)