Bewerbung eines Neulings

  • Hallo zusammen!



    Ich bin seit heute neu bei tsw habe allerdings schon Erfahrung mit etlichen MMOs.


    Ich bin 27 Jahre alt und arbeite momentan Teilzeit. Habe recht viel zeit für das Spiel da meine sonstigen Hobbits fast nur am Wochenende stattfinden.



    Ich würde mich über Eine Antwort freuen!

  • cool, du hast Hobbits?

    will auch welche... :lol:


    Nein, im Ernst:
    Du kannst Dich gern bei einen unserer Gildies (Kabalesen) ingame melden, bei mir, Serenade, oder bei Hump, Darkbeast666, Siggi219, diese (und andere, die ich gerade bei der Aufzählung vergessen habe) werden Dich gern in die Gilde einladen.
    Einfach mal schauen, wann der ein oder andere online ist (bei mir ist es z.Z. nicht abzusehen, wann wieder), aber dann steht der Aufnahme eigentlich nichts im Wege.

    Schön, dass Dein Weg dich zu TSW und dann zu uns gführt hat.

    Grüße

    Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hab vorhin mal niemanden erreicht und nachdem ich nicht rausgefunden habe wie ich mir online spieler anzeigen lassen kann schreib ich mal meinen Ingame Namen hier rein "Verfall666"



    €: Hab grad Urlaub und bin noch ne halbe Stunde online, Morgen wohl so ab 10 Uhr ein paar Stunden und dann am Abend ab 7

  • Hi, sorry, ich habe es die letzten tage nicht online geschafft, rechne aber mit heute abend. Ich schau dann, ob du online bist und lade ggf.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hmm wir waren eigentlich gestern zu acht unterwegs bis elf Uhr, entweder hab ich (Hump) es übersehen oder du hast die falschen Personen angeschrieben :D

    Du kannst in der Freundesliste einfach ein paar Leute von uns hinzufügen, wenn Sie online sind werden die dann in grüner Schrift aufgelistet. Heute abend, spätestens ab 8 Uhr, sind mindestens 9 Leute online :)

    EDIT: Ah vielleicht waren einfach mal wieder die Community Server nicht erreichbar, wodurch dann Freundeslisten und Chatfunktionen nicht richtig funktionieren