BioShock Infinite

  • Dragon Age: Origins ist immer noch mein Langzeit-Highlight. Alter Schwede, fand ich das geil. Muss mich immer zurückhalten, es nicht zum wiederholten Male zu installieren, sobald jemand den Namen des Spiels ausspricht. Ist so ähnlich wie mit Deus Ex (1).

    Ich glaube, bei Bioshock Infinite bin ich fast am Ende... und schon jetzt traurig darüber.

  • Und ich musste nach der ganzen Werbung hier Gestern dann auch zuschlagen und es in meine Höhle schleppen.

    Danke auch an euch alle! :( Wo soll ich denn nur die ganze Zeit für all die Games hernehmen ...

    ;)

    Na ja, trotzdem erst mal Tob Raider noch zu Ende spielen, dann erst geht es über die Wolken.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ich bin jetzt übrigens wieder MMO-addicted. Teile meine Zeit auf GW2 und Herr der Ringe Online auf. Hatte mich da mal wieder in Ruhe eingeloggt und muss sagen: Immer noch, oder besser wieder, in love. Kein MMO hat für mich mehr Atmosphäre, eine stimmigere Welt und dieses relativ realistische Feeling, das für so viel Immersion sorgt... auch wenn die Steuerung natürlich inzwischen für die Tonne ist. ;)