Bewerbung

  • Der Threadtitel sagt eigentlich schon aus was ich möchte :)

    Also fangen wir direkt an.

    Mein Charakter heißt Miria "Olivette" Harvent (http://chronicle.thesecretworld.com/character/Olivette) und wurschtelt sich gerade durch das belagerte Farmland.
    Da es mir alleine auf die Dauer zu langweilig ist (und die Gruppensuche nicht so mein Ding ist :D), habe ich mich im offiziellen Forum im Verbindungsteil herumgetrieben und bin dort auf euch gestoßen.
    Unterwegs bin ich zurzeit als DD (Pistole/Blut oder Sturmgewehr/Schrotflinte); Instanzerfahrung habe ich bisher nur Polaris und Bachs Hölle gemacht. Mein Spielstil ist eher PvE, ab und zu PvP, Rollenspiel wäre ich komplett Anfänger.

    Jetzt etwas Selbstbeweihräucherung und Argumente für mein Pro-Sein:
    Ich spiele seit ca 6 Jahren MMO`s, angefangen habe ich mit WOW (und spiele es noch nebenbei) und weiß zumindest theoretisch das man in den schicken roten Kreisen nicht stehenbleibt :D.
    Dazu kommen noch 2 Jahre EvE Online (sehr gut um seine Geduld zu trainieren, sowie eine "ach das wird schon Haltung") und ein paar Monate Guild Wars 2 (aber schon länger net mehr angerührt).

    Zu mir persönlich:
    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Kurzem als Krankenpfleger (sprich Schichtarbeit und damit eher "ungewöhnliche" und unregelmäßige Onlinezeiten).
    Online bin ich derzeit ca. alle 10 Tage für ein paar Tage am Stück, da ich zwischen meiner Arbeitstelle und der Stelle wo mein Computer steht pendeln muss :D.
    Teamspeak und Headset sind vorhanden, werden aber eher selten benutzt, da ich eher der Schreiber-Typ bin, als der Quatscher-Typ.

    Das wars erstmal, wenn es Fragen geben solte einfach anschreiben
    MfG
    D4mn1t aka Olivette

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Hallo Olivette,