Bewerbung

  • Der Threadtitel sagt eigentlich schon aus was ich möchte :)

    Also fangen wir direkt an.

    Mein Charakter heißt Miria "Olivette" Harvent (http://chronicle.thesecretworld.com/character/Olivette) und wurschtelt sich gerade durch das belagerte Farmland.
    Da es mir alleine auf die Dauer zu langweilig ist (und die Gruppensuche nicht so mein Ding ist :D), habe ich mich im offiziellen Forum im Verbindungsteil herumgetrieben und bin dort auf euch gestoßen.
    Unterwegs bin ich zurzeit als DD (Pistole/Blut oder Sturmgewehr/Schrotflinte); Instanzerfahrung habe ich bisher nur Polaris und Bachs Hölle gemacht. Mein Spielstil ist eher PvE, ab und zu PvP, Rollenspiel wäre ich komplett Anfänger.

    Jetzt etwas Selbstbeweihräucherung und Argumente für mein Pro-Sein:
    Ich spiele seit ca 6 Jahren MMO`s, angefangen habe ich mit WOW (und spiele es noch nebenbei) und weiß zumindest theoretisch das man in den schicken roten Kreisen nicht stehenbleibt :D.
    Dazu kommen noch 2 Jahre EvE Online (sehr gut um seine Geduld zu trainieren, sowie eine "ach das wird schon Haltung") und ein paar Monate Guild Wars 2 (aber schon länger net mehr angerührt).

    Zu mir persönlich:
    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Kurzem als Krankenpfleger (sprich Schichtarbeit und damit eher "ungewöhnliche" und unregelmäßige Onlinezeiten).
    Online bin ich derzeit ca. alle 10 Tage für ein paar Tage am Stück, da ich zwischen meiner Arbeitstelle und der Stelle wo mein Computer steht pendeln muss :D.
    Teamspeak und Headset sind vorhanden, werden aber eher selten benutzt, da ich eher der Schreiber-Typ bin, als der Quatscher-Typ.

    Das wars erstmal, wenn es Fragen geben solte einfach anschreiben
    MfG
    D4mn1t aka Olivette

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Hallo Olivette,

    schön zu sehen, wenn Leute über das offizielle Forum zu uns finden. Wir laden dich gerne heute ein, falls du online sein solltest. Ich selber bin heute Abend da und kann das spätestens dann machen. Ansonsten kannst du vorher noch so ziemlich jedes Mitglied um die Aufnahme bitten.

    Dass du eher der Schreiber-Typ bist, macht gar nichts. Davon hat es noch ein paar andere, du bist also in guter Gesellschaft.

    Freut mich, dich dann im Spiel zu treffen.

    Juui

  • Hey Willkommen...
    kann Dich gern einladen.

    mein Nick ist Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-