Welche Rasse(n) werdet ihr spielen?

  • Limitbreak in der Gruppe:




    Und falls das wen interessiert...das stammt aus Puss in Boots - The Three Diablos

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Keiner will Euch in Euren Rechten beschränken! Ihr dürft auf's Katzenklo, wann immer ihr wollt! Und für die längeren Instanzen werden wir auch genug Leckerli mitnehmen! :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Wär vielleicht auch interessant zu wissen wer welche Gruppierung nimmt, also z.B. Hyur Wies- oder Hochländer. Ich überleg nämlich gerade, ob ich nicht wegen dem Aufgebot an Katzenmenschen einen Hochländer spielen soll. :)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Irgendeiner muss ja die katzeninvasion aufhalten

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Langsam werde ich verrückt (mehr als sonst).
    Da denkt man, man weiß endlich was man für einen Charakter spielen will
    und dann sieht man die ganzen Möglichkeiten und wird wieder unsicher.

    Miq'Te [color=rgb(0,0,0);font-family:sans-serif;font-size:13px]♀[/color][color=rgb(68,68,68);font-family:arial, sans-serif;font-size:small] oder doch [/color][color=rgb(68,68,68);font-family:arial, sans-serif;font-size:small]♂ oder vielleicht ein Hyur ...... Lalafell sind auch toll ..... oder, oder, oder .....[/color]

    [color=rgb(68,68,68);font-family:arial, sans-serif;font-size:small] :blink:[/color][color=rgb(68,68,68);font-family:arial, sans-serif;font-size:small] :wacko:[/color][color=rgb(68,68,68);font-family:arial, sans-serif;font-size:small] :unsure:[/color][color=rgb(68,68,68);font-family:arial, sans-serif;font-size:small] [/color]

  • Ich habe diese WE wenig Zeit gehabt, aber fuer ein paar Stunden hat es gereicht.
    Fazit :
    Mein Char wird mit hoher Wahrscheinlickeit eine Miqu'ote mit der Klasse "Faustkaempfer" sein. Nach dem traumatischen Erlebnis mit dem Hyur Thaumaturgen nun ein Char, der beim Kampf auch auflebt und Spass macht. Elezen Marodeur war auch nicht schlecht, fand ich aber etwas "gesteltzt". Nix im Vergleich zum "agilen" Miqo'te.

  • Zitat

    Nach dem traumatischen Erlebnis mit dem Hyur Thaumaturgen nun ein Char, der beim Kampf auch auflebt und Spass macht.



    Hmm, muss wohl am Volk gelegen haben... :p ;)



    Mir macht der Thaumaturg jedenfalls riesig viel Spaß, aber zum Glück gibt es ja genug Auswahl, damit für jeden das richtige dabei ist. :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Wie im anderen Thread schon ausgeführt, bei mir wird es wohl Miqo'te bleiben, Option wäre höchstens noch Hyur. Wobei eine menschliche Rasse kann man ja immer und überall spielen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip