Welche Rasse(n) werdet ihr spielen?

  • Yanadil: Was zu beweisen wäre!

    Wobei, machen die entrückten Elezen überhaupt so etwas? Gehen die tatsächlich in den Busch oder hinter den Baum?

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Natürlich "entrücken" sie, alles andere wäre nicht schicklich! ;)

    Jetzt sind es schon 7 Miqo'tes. Na das gibt längere Bio-Pausen zwischen den Instanzen... :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Und wehe es wirf jemand vor oder während des Bosskampfes ein Garnknäuel in die Gegend. ;) Jede Menge Adds sind da vorprogrammiert also überlegt es euch gut! :P

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Das sollte man doch im PVP richtig gut ausnutzen können, wenn die Anzahl an Miqot'es auf der Gegenseite größer ist, als auf der eigenen... :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Die Übernahme der Gilde durch die Miqo'te schreitet voran und ich bin immer noch der einzige Elezen. Irgendwas läuft hier schief... :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ja, da habe ich auch noch große Hoffnung. Am letzten Freitag kam die Entscheidung zur Elezen aber quasi mit dem Klick bei der Klassenwahl, so dass ich da lieber erstmal abwarte ob das so bleibt, bevor ich mich freue. ;) Aber bislang ist sie mit ihrer Wahl sehr zufrieden.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Hach...ich kann mich echt nicht entscheiden.
    FF ist irgendwie das einzige MMO, bei dem ich da wirklich Schwierigkeiten bekomme...
    Normalerweise bin ich nen Menschenfan und brauch fast nix anderes, aber hier bin ich Trittbrettfahrer und mag die Katzen...und das erste Mal auch die "Gnome" (sorry), also Lalafell.
    Die sind echt so lieb und witzig, dass die mich auch reizen.
    Davon ab hatte ich auch letztes Wochenende ne Elezen. Die sah etwas zu freundlich aus als Dunkelalbe, aber so verkehrt fand ich die auch nicht...

    Ich seh schon...ich muss doch mehrere Chars basteln :D

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Zitat

    Die Übernahme der Gilde durch die Miqo'te schreitet voran und ich bin immer noch der einzige Elezen. Irgendwas läuft hier schief... :D



    Dann musst Du Dir mehr Mühe geben, mich zu überzeugen :D Meine Beta-Waldläuferin ist Elezen und würde es auch nach Release bleiben.

    Aber Lalafell, sorry, nein, da denke ich sofort an Falafel, geht gar nicht :)

  • Letzten Freitag hat sich Ederea, meine Frau, noch spontan entschieden, eine Elezen zu spielen. Mit Euch beiden wären wir dann schon zu viert. Dann wäre es auch nicht so stressig, die 9 Miqo'tes regelmäßig Gassi zu führen... :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • ...ich glaube, ich hätte Angst vor RP mit euch :D

    Auch wenn das Bild, was wir abgeben würden in den Straßen von Ul'dah sicherlich göttlich wäre!

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip