Bewerbung eines Frischlings

  • Danke - ihr seit sehr nett
    ja kingsmouth ist schon sehr cool.... das game ist besser als ich mir vorgestellt hatte... ich hoffe es kommen noch ein paar waffenanimationen dazu etc. sieht aber sowieso schon extrem cool aus...

    was mir schon extrem gefällt ist das das spiel gar nicht so einfach ist... bin schon ein paar mal im matsch gelegen.... ich vergleiche da mal mit anderen mmos wo man in den anfangsgebieten sogut wie nicht sterben kann - und später auch eher schwierig....
    ne gefällt mir - und die atmospähre inkl. musikuntermalung ist sehr gut gelungen.... zwischensequenzen top!

    ich weiß nur zB nicht ob ich am besten immer gleich alle missionen eines npcs annehmen soll oder eine nach der anderen... es macht mich irre... ich bin auf den weg mit einer mission... da lauf ich in 2-3 neue npcs mit missionen rein... arrrghhh - die muss ich natürlich machen - hab aber angst das ich sie dann nicht mehr finde... oder kommt man da eh öfter vorbei?

    ich werds mal geniessen wissenlos zu sein - habs auch einem freund von mir empfohlen und hoffe er fängt auch an....
    die fraktionen können ja miteinander spielen - also pve richtig? im pvp gehts dann gegeneinander.... oder hab ich das falsch verstanden?

    lg
    narsi

  • Richtig, die Fraktionen können im PvE miteinander spielen, aber nicht in der gleichen Verbindung sein. Und im PvP geht es nur gegeneinander.

    Was die Missionen angeht, man wird eigentlich immer weiter geführt zu den nächsten Missionen. Da muss man sich keine Sorgen machen, dass man was verpasst.

  • Ich habe mir auf den Karten immer den Questgeber markiert, wieviele Quest hat er, wieviele habe ich erledigt. So bleibt mir die Uebersicht. Spaeter kann man das dann abgleichen, ob man nicht was uebersehen hat. Man findet ja doch einige Quest am "Wegesrand".

  • Genau so ist es!
    Auf der Karte findest (M) findest Du ja auch die "Hauptquestgeber" markiert.
    Die Missionen die diese anbieten führen in Gebiete, in denen dann oft auch Nebenquests zu finden sind.
    Eigentlich stolpert man sowieso drüber...
    Und ja, das Journal/Logbuch (L) bietet über die Erfolge eine gute Übersicht, welche Quests man schon gemacht, sprich abgehakt, hat, und welche noch offen sind.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Du wirst dich ohnehin kreuz und quer durch dieselbe Region bewegen. Wenn du alle Quests der Zone fertig hast bist du bereit für die nächste Zone. Man wechselt also nicht dauernd die Zonen und lernt diese eine Zone deshalb schnell kennen - du wirst die Quests bestimmt immer wieder finden :)

    Oftmals führt dich Quests an einen Ort, wo du die nächste Person findest, die etwas für dich hat. Das ist absicht und die Missionen haben meist einen gemeinsamen Kontext. So ergibt sich langsam ein Gesamtbild :)

  • Danke ihr seit supernett

    ich habe nur ein problem... ich konnte einen rl freund überreden auch tsw zu spielen - er hat mich nun wiederum überredet einen templer zu beginnen - weil ihm diese fraktion mehr zusagt....

    ich habe also einen templer gestartet - es gibt den drachen charakter natürlich noch - werde aber selten da sein da ich zZ meistens den templer spiele....

    gibts eine möglichkeit in die cabal zu kommen als templer?
    ev. behaltet ihr mich ja trotzdem in der cabal


    mfg und sorry derweil
    Narsi

  • Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht. Zumindest nicht in der bestehenden Drachen-Kabale.
    Hierfür müsste man das Netz bei den Templern nochmal neu gründen.

    Schade, dass es dich nun zur falschen Fraktion zieht, aber angesichts der RL-Umstände auch verständlich.

    Viel Spaß mit deinem Templer und deinem Kumpel :)

  • wie gesagt - den drachencharakter gebe ich nicht auf - den werd ich wohl spielen wenn mein kumpel nicht spielt - aber ich find die templer auch nett irgendwie :-)

    ihr könnt mich aber ruhig kicken wenn ihr den platz braucht - versteh ich vollkommen

    grüsse
    narsi

  • Hier wird niemand gekickt...und platz gibt's genug...


    Alles gut...wir freuen uns, wenn du mal wieder rein schaust;-)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-