Hallo, jemand da? :)

  • Gruesse !

    Wie ich gerade in final-fantasy-14.de auf euere LS-Vorstellung geschrieben habe, suche ich eine familiaere Gruppe, um FF XIV-ARR mit ihnen gemeinsam erkunden zu koennen.

    Zitat aus den Forum :
    "Als Neuling im FF-Universum unter den vielen alten Hasen/Haesinnen hier, fuehle ich mich durch eurere Vorstellung der LS sehr angesprochen. Ich verfolge leider erst seit Schliessung von FF XIV das Geschehen, bin demzufolge kein Leagacy-Mitglied, habe aber eine alte, eventuell nicht gebrauchte FF XIV-Version rumliegen, soweit mein Stand zu FF XIV.


    Ich gehoere zur Altergruppe 30 XX+ , spiele MMORPG seit 2000, angefangen mit EQ1 u.v.a.m. und bin sehr gespannt was da im Sommer auf uns zukommt. Ansonsten bin ich berufsbedingt ein Gelegenheitsspieler, bevorzugt am WE intensiver. Wenn es die Zeit (Beruf, Familie, sosntige Hobbies) es erlaubt auch gerne unter der Woche fuer 2-3h."

    Im RL hoere ich auf den Namen Claus, verh., erwachsene Tochter, Hund (Malteser) :) , spiele, wie erwaehnt, seit ca. 2000 Online-Spiele.

  • Hallo Claus,

    nach dem zu urteilen, was ich jetzt hier so gelesen habe, könntest du gut zu uns passen. Wir haben auch größtenteils entweder ganz am Ende oder aber ganz am Anfang eine Zeit lang 1.0 gespielt und sind damit sicherlich auch keine Insider.

    Wir würden uns sehr freuen, dich in unseren Reihen aufnehmen zu können.



    LG Leijona

  • Zitat

    Herzlich willkommen bei uns, Claus! :)


    Danke, das freut mich. Und wie ich gerade sehe, seit ihr noch in TSW vertreten, da koennten Synergien entstehen ! Ich hatte mir zum Launch von TSW einen LTA gegoennt, aber wie oft reicht da die Zeit nicht, meine alte Gilde ist mir da etwas davon gelevelt.
    Wo finde ich die TS-Daten, reden ist einfacher als schreiben :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip