Neverwinter

  • Wir werden am Wochenende wahrscheinlich mal reinschauen. Sehe ich es richtig, dass die meisten von uns auf dem Server Mindflayer sind?

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Jap, so ist es. Wir spielen es vielleicht 1 - 3 mal die Woche. Wir mussten dem Spiel ein wenig Zeit geben. Wenn man erst mal zu dem Punkt kommt, dass man Skillpunkte verteilen kann und in der ersten Questzone ist (der verbrannte Teil der Stadt), dann wird es deutlich besser wie wir finden.

  • Zitat

    @ Yanadil : das ist mein plan gg

    @server Mindflayer: Sytat@christian81

    denk ich o_O



    Nee, da muss ein Schreibfehler drin sein.
    Bisher konnten wir nur Bele zur Freundesliste hinzufügen, weil man Charaktername@Handle braucht.

    Hier unsere:
    Neli@shanert
    Juui@Seleryn

    Auf diese Weise bekommen wir hoffentlich bald genug Leute gleichzeitig online.
    Wer also Interesse hat, dass das Netz in NW existiert, sollte hier seinen Charaktername@Handle posten, damit man euch zur Freundesliste hinzufügen kann.

  • Zitat

    Sollte das mit der Gründung also noch klappen *schielt zu Nikls*, dann wären wir sicher auch hin und wieder dabei.



    Das WE an dem es geplant war, hatten wir leider nicht genug leute zusammen für die Gildengründung...die Idee von dir ist ganz gut...sag du mal ein Datum an, dann bin ich auf jedenfall auch mit dabei...

    Muss aber ehrlich gestehen, dass mir "Forsaken World" irgendwie mehr spaß macht wie NW...is net son instanziert alles^^

  • So, hier sind unsere:

    Ederea:
    Mardred Swordsteel@ederea11

    Yanadil:
    Carric@-Yanadil-

    Leider konnten wir unsere alten "Handles" aus der STO-Zeit nicht mehr reaktivieren, deswegen die Zahl bei Ederea bzw. die "-" bei mir. Gefällt mir zwar nicht ganz so, aber mit dem Jetlag am Wochenende war ich so richtig schön unkreativ und auf die im offiziellen Forum angedrohten 3 Wochen Support-Reaktionszeit ohne Erfolgsgarantie hatte ich einfach keine Lust...

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ah, okay, schade. Ich habe den neuen Ingame-Trailer gesehen, der der auch hier verlinkt ist und finde das das Spiel zumindest ganz schick aussieht, anders als bei meinem ersten Spielversuch in der Beta. Daher dachte ich mir, wenn ich denn mal am PC bin, kann ich diesem Spiel auch nochmal eine zweite Chance geben. :)

  • Sorry für den Doppelpost, aber nochmal ein Versuch - spielt sonst niemand mehr Neverwinter? Also ich finde es mittlerweile richtig klasse, vor allem das Kampfsystem hat es mir angetan. Ich spiele auf dem Shard Dragon, falls jemand beginnen mag oder dort schon spielt, meldet euch doch. :)

  • Naja, mit 2 60ern, 1 30er und einem knapp vor 30 mache ich zur Zeit etwas Pause und logge nur kurz ein, um die täglichen Coins zu holen und 1x Handwerk zu starten.

    Ich werde wohl abwarten, was mit dem ersten Add-On kommt, bevor ich wieder aktiver werde.

    Wie einige andere von uns bin ich zudem auf Mindflayer. Wäre also eh schwierig, solange die Server noch nicht zu einem Mega-Server geworden sind.