Neverwinter

  • Freundin und ich haben auf der Suche nach MMO-Abwechslung und neuer MMO-Erfahrungen (bis TESO kommt) am letzten Wochenende mal in Neverwinter reingeschaut. Fanden wir eine grundsolide und launige Klickerei. NIcht mehr, nicht weniger. Für ein F2P-Titel geht es mehr als in Ordnung. Werde nicht, wegen InGame-Käufe genervt. Grafisch recht hübsch, atmosphärisch in Ordnung, spielerisch sehr actionorientiert und bisher keine Herausforderung, aber es macht irgendwie Spaß. Wird einen sicherlich auch nicht über Monate beschäftigen, aber für lau.

    Und sollte im weiteren Verlauf der Fortschritt nur durch Pay-2-Win möglich sein, was man angeblich so über das Endgame in Foren liest, wären wir wieder weg.

    Als großer Zwerge-Fan in MMOs muss ich aber sagen, sie haben diese Rasse sehr schön umgesetzt. Das würde ich mir von vielen Spielen ebenso wünschen.

    Wenn ich das richtig hier im Forum nachgelesen habe, hatte sich eine dasNetz-Gilde dort nie finden können? Kann ich aber auch verstehen. Auf Dauer mag zu wenig Fleisch dran sein.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17