Bewerbung

  • Hallo,

    Ich bin Wiedereinsteiger in TSW und suche eine nette Verbindung. Im Forum bin ich zufällig auf euren Beitrag gestoßen und habe mich entschieden mich bei euch zu Bewerben.

    Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre jung und Verheiratet. Ich habe TSW gespielt als es heraus kam musste aber mangels Zeit aufhören und habe nun erneut angefangen. Ich spiele seid 10 Jahren Online Rollenspiele verschiedenster Art und verbringe momentan 2-3 Abende die Woche mit TSW (zurzeit etwas mehr da Urlaub.) ich bin mit meinem Charakter noch nicht sehr weit gekommen bis jetzt, Ich denke ich habe so um die 2/3 von Kingsmouth hinter mich gebracht.
    Bis jetzt finde ich TSW gut.

    Die Rätsel sind Klasse und auch viele der Quests gefallen mir gut, doch hätte ich gerne zwischendruch ein wenig gesellschaft oder würde einfach gerne etwas mit anderen unternehmen, daher bewerbe ich mich nun bei euch.

    Ich habe auch interesse an Rollenspiel allerdings habe ich damit noch absolut keine Erfahrungen gemacht.

    Ich Konzentriere mich eher auf den PvE und RP zweig und habe an PvP eigendlich kaum interesse, was nicht heißt das ich damit grundsätzlich ein Problem habe, ich kämpfe nur lieber gegen Monster anstatt gegen Menschen.

    Mein Charakter heist im Spiel Kathrina 'Kahty' Newgate und ist zurzeit mit zwei Pistolen und einen Blutmagiefokus unterwegs, was ich genau aber mit ihr vor habe weis ich noch nicht.

    Ich würde mich aufjedenfall über eine Nachricht von euch freuen.

    Liebe grüße Kahty

  • Hallöchen,

    es freut mich persönlich immer, wenn sich Frauen bei uns bewerben. Unsere Frauenquote muss unbedingt steigen :)
    Du kannst dich gerne an einen unserer Spieler wenden, damit man dich in die Kabale einlädt.
    Nahezu jeder kann andere Spieler einladen. Spätestens Mittwoch bin ich dann auch selber online und werde nach die Ausschau halten, falls die Herren sich deiner noch nicht angenommen haben.

    Grüße
    Juui

  • hey kahty...herzlich willkommen

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hey Kahty, ich hab zwar ab und zu geschaut ob du online bist, aber man vergissts natürlich schnell wenn die Mission einem so richtig reinzieht :)
    Falls du alleine und traurig in TSW rumrennst und auf die Einladung wartest, nimm doch einfach ein paar Leute in die Freundesliste auf und quatsch jeden an, der online ist.

    Ziemlich oft online sind z.B.:

    Hump
    Usachan
    Serenade
    DerSenfmann
    Darkbeast666
    Belie
    Mizugi
    ....