SW:TOR - Addon: Rise of the Hutt Cartel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte swtor mal in der Beta-Phase angetestet und davor begeistert die ganze Sache verfolgt.
      Und eigentlich sollte swtor damals als Überbrückung zu teso dienen, ich hatte es auch schon Installiert,nur es hatte mich leider schon nach 1-2 Stunden enttäuscht. Ich sehe es aber nicht so schlimm, sonst hätte ich mich damals nie für FF14 entschieden, und bis jetzt war das eine sehr gute Entscheidung :)
    • Moin Leute.

Wenn es leute mit Interesse gibt, ich bin bereits Gildenscheff in SWTOR und könnte mir vorstellen da Verantwortung für das netz zu übernehemen, wenn ihr mögt können wir da gerne mal drüber reden.

LG
      "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}