SW:TOR - Addon: Rise of the Hutt Cartel

  • Ich hatte swtor mal in der Beta-Phase angetestet und davor begeistert die ganze Sache verfolgt.
    Und eigentlich sollte swtor damals als Überbrückung zu teso dienen, ich hatte es auch schon Installiert,nur es hatte mich leider schon nach 1-2 Stunden enttäuscht. Ich sehe es aber nicht so schlimm, sonst hätte ich mich damals nie für FF14 entschieden, und bis jetzt war das eine sehr gute Entscheidung :)

  • Ich hab SWTOR recht lange gespielt und würde es sofort wieder anfangen wenn dort Freunde von mir aktiv wären. Mir hats echt Spass gemacht. Story-Technisch wars Solo prima. Instanzen und auch Raids fand ich Klasse und das Balancing ist für ein MMO echt Super.

  • Moin Leute.

    Wenn es leute mit Interesse gibt, ich bin bereits Gildenscheff in SWTOR und könnte mir vorstellen da Verantwortung für das netz zu übernehemen, wenn ihr mögt können wir da gerne mal drüber reden.

    LG

    "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}

  • Hallo,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und wollte bei der Gelegenheit fragen, ob hier noch Leute Star Wars - ToR spielen, ich habe nämlich wieder begonnen und meine imperiale Agentin macht mir mächtig Spaß!
    Also falls noch jemand spielt, meldet euch, ich würde mich freuen. :)