Darf ich mich schon bewerben...? :D

  • Hallo zusammen,

    Ich bin ein großer Fan von Final Fantasy und von Rollenspielen und habe damals schon mit Leidenschaft FF XI gespielt. Ich bin sehr gespannt auf ARR, habe bisher leider gar nichts mit XIV zu tun gehabt. Aber jetzt verfolge ich die Entwicklung des Spiels aus erster Reihe ;)

    Da ich sehr gerne in der Gruppe spiele, suche ich schon jetzt eine nette Gemeinschaft für das Spiel. Ich hoffe ich bin mit meinen 24 Jahren noch zu tolerieren... :)
    Meine Berufung ist das Grafikdesign, Game Design und Comic zeichnen und nach der Arbeit spiele ich gerne ein Ründchen.

    Ich bin NICHT auf der Suche nach einer Hardcore-Gruppe und viel Profi-Gameplay... das hatte ich genug. Das Netz hat sich sehr sympatisch und einladend angehört und da ich damals schon an Ingame-Rollenspiel interessiert war versuch ichs doch einfach mal.

    Einen schönen Abend noch! :)

    LG
    ideamonster


    EDIT: Ich spiele auch Guild Wars 2, also kann man bis zum Release auch dort gemeinschaftlich spielen.

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Hallo Ideenungeheuer,

    schön zu sehen, dass der erste den Weg zu uns gefunden hat.
    Wir würden dich gerne in unseren Reihen aufnehmen und mit dir zusammen die Entwicklung des Spieles aus erster Reihe erleben ;)
    24 Jahre sollten wirklich kein Problem darstellen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum Release auch in unserer GW2 Gilde ein Platz für dich ist. Ich werde da mal in der Führung anfragen, ob jemand sich mit dir in Verbindung setzen kann.

    LG Leijona

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip