Tomb Raider

  • Zitat

    Die Definitive Edition von Tomb Raider für die aktuelle Konsolengeneration (Xbox One/PS4). Geht's nur mir so, aber ich fand Lara auf den Vorgänger-Konsolen deutlich hübscher.



    Wenn hübsch definiert wird mit Silikonti**en und aufgeblasenen Mund, dann ja... jetzt ist sie einfach das nette Mädchen von nebenan... ich würde ohne überlegen immer die neue Version nehmen :)

  • Also ich meinte schon die Lara aus dem aktuellen Tomb Raider Reboot, aber von PS3/360. In meinem geposteten Video wirkt sie wieder "unrealistischer".

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Hm, also ich würde mal sagen, dass mir zur PC-Version jetzt kein wirklich gravierender Unterschied aufgefallen ist. Ob das auf PS3/XBOX 360 anders aussah kann ich nicht sagen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)