Beta-Key-Verlosung

  • Wir möchten hier einen Key für die Beta von FFXIV:ARR verlosen. Bitte versucht euer Glück aber nur, wenn ihr wirklich Interesse an FFXIV habt, euch ernsthaft vorstellen könntet es zu spielen und auch wirklich vor habt, die Beta zu spielen und den Entwicklern zu helfen.

    Sollte dies auf euch zutreffen, dann beantwortet doch folgende Frage:

    Wie heißt der Drache, der im Video Eorzea angreift und damit das Ende von FFXIV "1.0" einläutet?



    Wer die Frage als erstes (hier im Thema) richtig beantwortet, bekommt den Key.

  • [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Und wieder möchten wir hier einen Key für die Beta von FFXIV:ARR verlosen. Bitte versucht euer Glück aber nur, wenn ihr wirklich Interesse an FFXIV habt, euch ernsthaft vorstellen könntet es zu spielen und auch wirklich vor habt, die Beta zu spielen und den Entwicklern zu helfen.[/color]

    Wer kann als erster folgende Frage beantworten: Wie lautete der ursprüngliche Codename von Final Fantasy XIV?

  • GZ :) Da hat man mal 1h keine Zeit ins Forum zu schauen (haette die Antwort auch nicht gewusst), aaaaaaaaaaaber dafuer bekam ich ne Email und das von einer Anmeldung. die, wie ich fand, daneben ging. War naemlich eine "kurze" Bewerbung ohne auf die Fragen einzugehen. Und die hatte ich total vergessen *puh* *hueft aufgeregt durch die Wohung*