Ausgabe #6: Der letzte Zug nach Kairo

  • Das ist es, das Titelbild zu Ausgabe #6: Der letzte Zug nach Kairo





    Schon lange ist bekannt, dass sich Ausgabe #6 thematisch um Ägypten dreht. Nun wurde die Ausgabe näher vorgestellt.

    Wir werden in der Zeit zurück reisen, um dort wichtige und mächtige Artefakte zu besorgen. Dies bedeutet, dass wir die Verbrannte Wüste sehen werden, wie sie einmal war.
    Helfen wird uns dabei Said, der mumifizierte Waffenhändler. Seine Ratschläge ermöglichen es uns, die wahren Pläne Abdel Daouds, des Propheten von Aton, aufzudecken und ihnen entgegen zu wirken.
    Das ganze mündet in einem Kampf auf einem fahrenden Zug, den wir dringend stoppen müssen. Auf einem fahrenden Zug! Ich kann es gar nicht oft genug sagen.

    Ebenfalls bekannt ist, dass die Peitsche mit Ausgabe #6 ins Spiel kommt. Näheres hierzu könnt ihr ebenfalls bei uns im Forum lesen.

    Wovon bisher wohl noch niemand wusste, dass es mit der nächsten Ausgabe kommt, ist eine neue Gefahr, die für Raids mit 10 Leuten ausgelegt sind. Mittels seltenen Mustern aus den Bauen wird man einen gewaltigen Gegner beschwören können, dem man sich irgendwo im Südpazifik stellt.

    Darüber hinaus wird das Veteranen- und Rekrutierungssystem Einzug halten. Über das Veteranensystem weiß man ja schon Bescheid. Das Rekrutiertungssystem entlohnt einen mit Bonuspunkten im Wert von einem Monat, wenn man einen neuen Spieler anwirbt.

    Als letztes kommt noch das Rangsystem im PvP. Umso höher man im Rang steigt, desto mehr Uniformen wird man erwerben können.

    Ausgabe #6 soll Anfang März live gehen. Freut sich noch jemand so sehr darauf, wie ich es tue?

    Quelle

  • Ich finds "Bombe". Freue mich am meisten auf die Überarbeitung des Gildeninterfaces (auch wenn es im Artikel nicht erwähnt wird, ich hoffe es wurde nicht gestrichen) und den Inhalt für Raid-Gruppen.

    Die Questreihe ist bestimmt auch cool, aber garantiert viel zu schnell fertig :D

  • Ah, dann gibts endlich den neuen Boss, der aus Teilen aus Drops der Regionsbosse zusammengesetzt wird. Da müssen wir noch ne Weile Baue machen. Aber der Rest klingt auch sooooooo geil. Juhu! Endlich wieder FP und KP ausgeben.
    Und wehe ich kriege keinen Indiana Jones Hut...:)

  • Geniale Idee, Said da mit einzubeziehen. Der ist ohnehin mein totale Liebling in der Ägypten-Zone.

    Und ich sehe Indiana Jones ist anscheinend eine Frau :P

    Lol, seht ihr das Release Datum open links? "March 2...." schön verdeckt damit man's nicht genau angeben muss :D

  • in-diana jones??? klingt nach schmuddelfilm...lol

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • was sind das für Gruppen-Instanzen, die da gezeigt werden?
    Neue Inis?
    Neuer Schwirigkeitsgrad?
    Neues Design? (Polaris)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hallo liebe Leute,

    bitte wundert euch nicht, wenn eure Bonuspunkte im Item-Shop 960/1080 (Großmeister 1200 - 20% / Mitglieder 1200 - 10%) weniger geworden sind. Der DLC wurde für alle mit Auto-Buy-Funktion bereits abgebucht, aber es gibt im Item-Shop noch kein Symbol dafür wie es bei Ausgabe#5 - Missionspaket der Fall ist. Das folgt sicherlich noch. Die 48h, die Mitglieder und GMs die Inhalte eher nutzen können starten wohl mit dem Patch heute.

    Außerdem werden mit der Auto-Buy Funktion angeblich nur Bonus-Punkte verwendet.

    http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=68158

  • hmm...interessant, dann müsste ich aktuell Minus 882 Punkte auf dem Konto haben... :lol:
    weil ich nur noch einen 198 Punkte Rest drauf hatte...
    Aber ich meine gelesen zu haben, dass dieser Kredit gegeben wird, wenn der DLC angeboten wird, die Punkte aber erst wenig später gutgeschrieben werden...
    Hoffen wirs mal...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • und ich war zu faul zu suchen :D

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-