Zwei auf einen Streich

  • Hallo zusammen,

    ich hatte im offiziellen Forum von TSW nach einer Verbindung gesucht, Juui hatte geantwortet und mich bzw uns überzeugt.
    Uns, denn wir kommen zu zweit: MacheteCortez, spezialisiert aufs Tanken, aber auch gerne DD (der Spieler dahinter ist 33 Jahre jung und zweifacher Vater) sowie meiner einer, Orkana, leidenschaftlicher
    Feldsanitäter, auch auch am Tanken interessiert und DD-erfahren (ich bin 32 und leider noch kinderlos). Die echten Namen gibt es bei Aufnahme ins "Netz".
    Wir spielen seit Dezember12 bzw Januar13 TSW, haben Solomon Island durch und kennen die Instanzen dort. PvP haben wir noch nicht gemacht, sind aber nicht uninteressiert.
    Für Pro fehlt uns die Zeit, aber wir beschäftigen uns doch schon soweit mit der Spielmechanik, das mir mehr als nur Casuals sind. Außerdem kommen wir beide vom Pen'n'Paper-Rollenspiel, müssen dies aber nicht unbedingt hier im Spiel auch durchziehen, sind dem aber auch nicht abgeneigt.
    Wir suchen hauptsächlich Spaß und halt Mitstreiter, wenn man mal wieder in eine Instanz geht (oder umgekehrt, wir bieten uns als Mitstreiter an, Heiler und Tank sind ja schließlich doch seltener zu finden als DDs).

    Mit freundlichen Grüßen
    GeneralNavi aka Orkana

  • Hallöchen,

    schön zu sehen, dass euch euer Weg zu uns geführt hat.
    Ihr könnt euch gerne bei jemandem aus der Gilde melden und darum bitten, eingeladen zu werden.
    Jeder mit Rang 3 kann einladen und da werden sicher bald ein paar Leute online sein.
    Ansonsten bin ich heute Abend auch selber da und kann euch spätestens dann einladen.

    Grüße
    Juui