DerSenfmann braucht ein neues Heim

  • Hallo liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Verbindung, da meine alte (Murakami Looters) aus 90 % Karteileichen besteht - und das an guten Tagen. An schlechten Tagen sind 5 von offiziell 77 Leuten da und das tut weh. Deswegen suche ich nach einem neuen zu Hause.

    Zu meiner Person:
    Ich studiere in Dresden und bin grad im Fachpraktikum. Ich bin eher der Feierabendspieler und habe in der Woche meist nur 1 - 2 h pro Abend Zeit. Also 48/48 wird bei mir in der Woche problematisch ^^.

    Mein Charakter heißt auch im Spiel DerSenfmann, ist hauptsächlich Pistole/Ele-DPS und macht bei 17/18 (für den MT fehlen die stats im drop gear^^) und HE auch mal den Tank. Seit kurzem erfreue ich mich der 100% in beiden Fähigkeitenrädern. Ich habe zwar schon im August angefangen TSW zu spielen, aber wie bereits erwähnt bremst meine verfügbare Spielzeit meinen Fortschritt ein wenig. Ich bin also immer noch dabei mein erstes Ausrüstungsset auf 10.4 zu bringen, aber das wird schon!

    Ich erhoffe mir von dem Verbindungsbeitritt eine nette Gemeinschaft spielfreudiger Menschen, die mit variierenden Spielzeiten kein Problem haben. Außerdem möchte ich meine Albtraum-Erfahrung steigern und MP rocken. Mir fehlen noch HF, FAC, SH als 6/6 welche ich bis auf die ersten 2 Bosse je Ini komplett lernen muss. Und der Raid wartet auch noch darauf von mir betreten zu werden. Langfristig werde ich mir auch noch ein NM-Tank-Set aus individueller Ausrüstung bauen - aber das muss erstmal warten.
    Es gibt also viel zu tun!!!

    Mein treuer Gefährte Darkbeast666 hat den Weg zu Euch in den letzten Tagen bereits gefunden und ich hoffe, dass wir in nächster Zeit noch 2 -3 Leute bewegen können mit uns zu kommen, falls ihr das erlaubt. Ich habe schon von ihm gehört, dass 10 - 15 Leute fast immer da sind und man gemeinsam was starten kann.

    Ich habe nur Gutes von euch gehört und kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen.

    Viele Grüße

    DerSenfmann

  • Hallo Senfmann,

    den unwichtigen Teil zu deinem Build und deinen bisherigen Erfolgen im Spiel habe ich mal übersprungen. Da bleibt dann zwar als Info in erster Linie noch, dass du Wochenend- und Feierabendspieler bist, aber das passt ja auch zu uns.

    Zumindest mal dein Charakternamen gefällt mir besser, als der von deinem Ex-Gildenkollegen *g*

    Was die Charakternamen angeht sind wir ja eher mal geneigt, jemanden abzulehnen. Bei dir sehe ich da aber kein Problem, also kann man es ja mal miteinander probieren. Sollte es nicht passen, trennen sich die Wege eben wieder.

    Grüße
    Juui

  • Hi und willkommen,

    ich denke, was das Spiel und die Fähigkeiten angehen, bist Du bei uns in guter Gesellschaft.
    Ich spiele seit Release und tüftele noch an meinem ersten Set mit 10.4 herum (AR/SG DPS (war übrigens von Anfang mein Build, bevor ist wusste, dass das alle in NM machen... ;) ).
    Den Raid hab ich auch noch nicht von innen gesehen und meine Spielzeiten sind auch am WE und zum Feierabend...

    paßt also.

    Auf gutes gemeinsames Gelingen!

    Gruß

    Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-