DerSenfmann braucht ein neues Heim

  • Hallo liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Verbindung, da meine alte (Murakami Looters) aus 90 % Karteileichen besteht - und das an guten Tagen. An schlechten Tagen sind 5 von offiziell 77 Leuten da und das tut weh. Deswegen suche ich nach einem neuen zu Hause.

    Zu meiner Person:
    Ich studiere in Dresden und bin grad im Fachpraktikum. Ich bin eher der Feierabendspieler und habe in der Woche meist nur 1 - 2 h pro Abend Zeit. Also 48/48 wird bei mir in der Woche problematisch ^^.

    Mein Charakter heißt auch im Spiel DerSenfmann, ist hauptsächlich Pistole/Ele-DPS und macht bei 17/18 (für den MT fehlen die stats im drop gear^^) und HE auch mal den Tank. Seit kurzem erfreue ich mich der 100% in beiden Fähigkeitenrädern. Ich habe zwar schon im August angefangen TSW zu spielen, aber wie bereits erwähnt bremst meine verfügbare Spielzeit meinen Fortschritt ein wenig. Ich bin also immer noch dabei mein erstes Ausrüstungsset auf 10.4 zu bringen, aber das wird schon!

    Ich erhoffe mir von dem Verbindungsbeitritt eine nette Gemeinschaft spielfreudiger Menschen, die mit variierenden Spielzeiten kein Problem haben. Außerdem möchte ich meine Albtraum-Erfahrung steigern und MP rocken. Mir fehlen noch HF, FAC, SH als 6/6 welche ich bis auf die ersten 2 Bosse je Ini komplett lernen muss. Und der Raid wartet auch noch darauf von mir betreten zu werden. Langfristig werde ich mir auch noch ein NM-Tank-Set aus individueller Ausrüstung bauen - aber das muss erstmal warten.
    Es gibt also viel zu tun!!!

    Mein treuer Gefährte Darkbeast666 hat den Weg zu Euch in den letzten Tagen bereits gefunden und ich hoffe, dass wir in nächster Zeit noch 2 -3 Leute bewegen können mit uns zu kommen, falls ihr das erlaubt. Ich habe schon von ihm gehört, dass 10 - 15 Leute fast immer da sind und man gemeinsam was starten kann.

    Ich habe nur Gutes von euch gehört und kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen.

    Viele Grüße