Path of Exile - das bessere Diablo3?

  • http://www.pathofexile.com/

    Hatte ich schon mal auf dem Schirm, aber mittlerweile sind die Jungs wohl soweit, in die Open Beta zu gehen. Morgen geht es los.

    Wenn man mal irgendwo was darüber liest, sind die Meinungen meist recht positiv. Groß, komplex, von Fans für Fans... - naja, jedenfalls einige Vorschußlorbeeren.

    Vielleicht was für den einen oder anderen.

  • Wir haben es in der Open Beta mal gespielt. Irgendwie konnte es uns aber nicht vom Hocker reißen.
    Während ich in Diablo 3 wusste, was ich mache und warum, hat mir das hier etwas gefehlt.
    Für so ein "Independent Studio" definitiv nicht schlecht.
    Wenn es nicht so viel anderes gäbe, was mich interessiert, würde ich es glatt spielen.

  • Farmer: kann ich gar nicht verstehen ;) *Mist, wieso ist schon wieder Mitternacht?*

    Leijona: Hm, D3 ist bei mir 'ne Weile her, aber große Unterschiede sehe ich da nicht. Was anderes als 500 Megamillionen Mobs schnetzeln macht man bei beiden nicht, die Story reicht dafür locker IMHO bzw. ist bei solchen Spielen für mich nicht allzu relevant. Ob es nu D3 war, oder jetzt PoE, oder Titan's Quest, oder Torchlight... - Zeigefinger ölen und auf gehts :D