Bewerbung_EndlessSpace

  • Hallo ihr lieben,

    hier kommt nun meine „offizielle“ Bewerbung. ^^

    Ich danke nochmal allen die sich am Sonntag die Zeit genommen haben und bei Polaris dabei waren. Auch ein liebes danke an Juui das ich mal testweise dabei sein durfte. Ich hoffe mal das ich ab jetzt beim Netz dabei sein darf…nicht das jetzt alle schreien „NNEIIIN bloß nicht!!!“*g*

    Nun ich schreib mal einfach etwas über meinen Char: mein Nick ist wie bereits bekannt „EndlessSpace“ hab gestern Rang 7 erreicht*freu*, spiele derzeit DD und lerne momentan Elementalismus und Klinge.

    Ich würd mich sehr freuen wieder einige Leute für die „normalen“ Dungeons zu finden. Da ich ja noch nicht soweit bin werd ich bei den Elite Dungeons wohl keine große Hilfe sein ^^° Aber wenn mich jemand mitnehmen will sag ich nicht nein ;)

    Wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen :)

    LG und bis bald EndlessSpace

  • Dann nochmal ein herzliches Willkommen von mir.
    Freut mich, dass dir der Ausflug am Sonntag Spaß gemacht hat.

    Heute Abend sind Elite-Instanzen angesetzt und wenn du Lust hast, meld dich doch im Kalender dazu an. Dann geht's direkt weiter ;)

    Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohl fühlen und man wird einige nette gemeinsame Stunden erleben.

  • Also bin ich angenommen?!^^ *g*

    Wie gesagt bei den Elite Inis wär ich keine Hilfe, ich will ja nicht einfach mit "durchgezogen" werden, ich will ja auch helfen können.

    Ich bin heut aber wohl eh nicht on, inna Woche eher selten. Mal schaun ;)

  • Hi und willkommen auch von mir... :)

    Mit Rank 7...was hat man da durchschnittlich für eine Waffenstufe? QL 6/7 ?
    Damit könntest Du eigentlich problemlos mitkommen in Elite Inis...
    Es kann sein, dass Du mehr Streiftreffer landest, oder eben der Boss gelegentlich blockt oder ausweicht, als bei DDs mit blauem QL10 gear, aber dennoch bist Du auch mit Ausrüstung von niedrigerer Qualität auf jeden Fall eine Hilfe und kein "Klotz am Bein", wenn Du das denkst!
    Ausserdem würden wir die Instanz auch nicht "rushen" um schnell durch zu sein, wenn Du dabei bist, sondern alles in Ruhe erklären und zeigen...soll ja auch ein Erlebnis sein, und kein schneller Erfolg ;-)

    Das Ding ist eben, Du MUST halt die Elite Instanzen ALLE machen, um später für die Nightmare Instanzen zugelassen zu werden...
    das heißt, alle Instanzen (ausser die Transilvanien Instanzen) sowieso auf Elite noch einmal spielen!
    Also Polaris, Hell Raised, Darkness War, Hell Fallen, Ankh...

    Aber wie gesagt, alles kann, nix muss, wir kommen gern jederzeit mit, wenn Du Hilfe brauchst (und wir verfügbar sind :P )

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hi Kem,

    danke freu mich auch hier zu sein ;)
    Ja das ist so ungefähr meine Waffenstufe. Ich arbeite ja auch QS10 hin, na ja erstmal bei Ele bei Klinge fehlen mir noch die Punkte zum freischalten.

    Hmm...mitkommen würd ich schon gern aber ich kann eben nicht genau sagen ob und wann ichs schaffe. Bin ja eher am WE in TSW weil inna Woche hab ich wegen meiner Arbeit und so wenig Zeit.
    Liegt denn was am WE an? Im Kalender steht nix.

  • Bis wann kann man sich denn dafür anmelden? Also bis welche Uhrzeit?

    Achja was sind Lore? Und was bedeutet das 18/18 bei Nightmare? Ist das die Anzahl der Nightmare Instanzen die es gibt?

  • Anmelden kann man sich bis 1 Sekunde vorher :D

    Lore bedeutet so viel wie Geschichte. Die gelben "Kästen" die man überall sieht und aufheben kann.

    Und das 18/18 steht für die 18 Bosse in den ersten drei Instanzen (6 pro Instanz).

  • Gelbe Kästchen? Nie gesehn

    Oh so viele Bosse O.O das dauert bestimmt lange bei 18 :)

    Hm na dann mal schaun wenn ich Zeit hab meld ich mich dann noch schnell an ;)

  • Die Dinger hier sind mit Lore gemeint:



    Und das 18/18 heute Abend ist für Nightmare gemeint, falls niemand da ist der in eine Elite-Instanz möchte. Bei den Elite-Instanzen macht man einfach so lange, wie alle Lust und Zeit haben.

  • das mit dem 18/18 ist so `ne Sache...
    mit ner "guten" eingespielten Gruppe schafft man die 18 Bosse der ersten 3 Inis (Nightmare) wenns gut (bis sehr gut) läuft in knapp ner Stunde (+/-)...das wird dann langsam zur Routine ... ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Willkommen, willkommen im Neandertal, ausser ihr seid in der Überzahl!


    Zitat

    aber dennoch bist Du auch mit Ausrüstung von niedrigerer Qualität auf jeden Fall eine Hilfe und kein "Klotz am Bein



    Ich finde, in Elite gibt es sowas gar nicht - da gibt es nur "herausforderung-schaffende Teammitglieder" :D. Wie oft gab's da schon, dass ein einzelner Überlebender den Boss alleine umgenietet hat... das ist durchaus unterhaltsam ;) .

  • Zitat

    Willkommen, willkommen im Neandertal, ausser ihr seid in der Überzahl!



    Ich finde, in Elite gibt es sowas gar nicht - da gibt es nur "herausforderung-schaffende Teammitglieder" :D. Wie oft gab's da schon, dass ein einzelner Überlebender den Boss alleine umgenietet hat... das ist durchaus unterhaltsam ;) .



    "Herausforderung-schaffende Teammitglieder"... Sehr schön ausgedrückt. Ich musste da echt lachen :D
    Ja das stimmt. Ist mir manchmal auch passiert, dass ich da mit einem Tank zusammen den letzten Boss in einer Ini alleine killen mussten. Ohne Healer versteht sich :D
    Oder sogar bei das Ankh, beim ersten aufeinandertreffen mit dem Professor, dass ich da mit einem Healer und dem Tank zusammen den runter hauen mussten... das hat gedauert. :D Zum Glück muss man den da nur auf ~70k runter bringen. ;)

    Achja und willkommen :)