Bewerbung JayHo :)

  • Hallo zusammen,

    ich will mich bei euch bewerben, da ich mich in der Welt von TSW allein bisschen verloren fühle. Ich mag es mit ein paar Mitstreitern an meiner Seite die Welt zu erkunden und gemeinsam Spielspaß zu haben.
    Kurz zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt studiere Internationale Betriebswirtschaft Osteuropa im 4 Semester. TSW spiele ich seit 26. Dezember also bin noch "neu" im Spiel. Vor TSW habe ich aktiv Guild Wars 1 gespielt (mehr PVP/GVG in der Gilde "RusCorp") und habe auch Erfahrung mit anderen "klassischen" MMO´s wie z. B. WOW, Lineage2, Guild Wars 2(seit Release), Tera, Star Wars The Old Republic(seit Release), Diablo 3 und unzählige free2play Games.
    Würde mich freuen auf einen TS3- Gespräch mit euch um mich besser vorzustellen :) bzw. auf einen Ingame-chat.

    Ps:
    Charakter: Tanya "JayHo" Rush
    Skillung: Mehr auf DD ausgelegt :) Pistol/Ele für die Instanzen und zum Leveln wird die Skillung angepasst je nach Gebiet.

    Mit freudlichen Grüßen
    JayHo

  • Hallo JayHo,

    freut mich, dass du bei deiner Suche nach einer Kabale auf uns gestoßen bist und gerne zu uns gehören möchtest.
    Leider bin ich selber heute Abend nicht da, aber eventuell nimmt sich ja einer der Herren deiner an ;)
    Ansonsten bin ich morgen Abend online. Spätestens da werde ich versuchen, dich im Spiel zu kontaktieren. Dann kann man mal abklären, ob wir dir bieten können, was du suchst und dein Spielstil auch zu unserem passt :)

    Grüße
    Juui

  • dann schonmal ein vorab Willkommen...werde dann auch online sein ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hallo JayHo,

    ich nochmal. Kann es sein, dass du gar kein Drache, sondern Illuminat bist?
    In dem Fall hätte sich das ganze erledigt, sofern du nicht nochmal anfangen willst.
    In TSW sind Kabalen nämlich nicht fraktionsübergreifend.

    Grüße
    Juui

  • Nein, daher können wir nur Drachen aufnehmen.
    Wir würden uns natürlich freuen, euch als Drachen begrüßen zu können.
    Aber logischerweise haben wir auch Verständnis, wenn ihr bei der falschen Fraktion bleiben wollt ... also, ich wollte sagen, wenn ihr nicht nochmal zwei Charaktere beginnen wollt ;)

  • oh...dann doch nicht willkommen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • ja, schade ists...einfach mal die chars adden und anflüstern, vielleicht ergibt sich was...(Nicks siehste ja im Forum)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-