Bewerbung eines anderen Frischlings -> Mandings

  • Ich wollte mich gerne bei euch bewerben, da ich auf der Suche nach einer Kabale im Forum von TSW war und dann auf euch gestoßen bin.


    Hoffentlich habt ihr noch ein lauschiges Plätzchen in euren Reihen frei, für einen TSW-Anfänger ;-)

    Auch wenn keine ausführliche Bewerbung notwendig ist, schreibe ich trotzdem mal eine. (Schreib eigentlich nie gerne eine Bewerbung :P )

    Mein Name ist Oliver, bin noch 19 Jahre alt (wird sich in 10 Monaten ändern), wohne bei Koblenz im beschaulichen Bundesland Rheinland-Pfalz.


    Bin sehr pflegeleicht, ruhig, versteht Spaß, auch hilfsebereit wenn Hilfe benötigt wird.



    Falls irgendwie Moderativ Hilfe benötigt wird *meld* hab da fast 3 Jahre Erfahrung dadrin. Bin ehrenamtlich als Boardmoderator bei einem Gamepublisher aktiv.

    Zu meinem Charackter im Spiel: Name Jonathan "Mandings" Smith. Wie ich auf den Nicknamen kam... keine Ahnung, hab einfach mal losgetippt. Normal nutze ich immer den Namen "Roxian" aber hier wollte ich mal was anderes nehmen, bzw wollte ich eigentlich die Drachen nur mal testen. Aber irgendwie bin ich jetzt dabei geblieben.
    Ich spiele aktuell einen DamageDealer mit AR und Shotgun-Kombi. Aber bin noch nicht bei Nightmare angelangt! ;) Leider ... :D

    So das erstmal zu mir.

    Liebe Grüße,
    Roxian aka Mandings

  • Hallo Roxian,

    du hast dich ja schon ein bisschen mit Jusagi / Enaijo unterhalten.
    Meines Wissens nach gibt es nichts, was gegen eine Aufnahme spricht.
    Meld dich einfach im Spiel bei uns, dann laden wir dich gerne ein.

    Grüße
    Juui

  • Hey Roxian aka Mandings,

    dann sage ich schonmal ein vorab willkommen :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-