X Rebirth

  • So genau hab ich das gar nicht gelesen...nur,das es 2013 erscheinen wird...darauf freue ich mich auch...;-)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ah, besonders das hier finde ich Hammer, auch im Vergleich zu den Vorgängern:




    Die verschiedenen Punkte zum andocken an die Station, je nachdem, was das Schiff macht und der Verkehr beim Be- und Endladen gefällt mir.

    Ich freue mich sehr auf Rebirth und hoffe, das neue Elite kann da mithalten, einfach noch um einen MMO-Aspekt erweitert :)

  • X1 habe ich bis zum Umfallen gespielt. Leider hat ein Bug verhindert, dass ich das Ende der Story dort erleben konnte. Und ab X³ ist es mir dann etwas zu zeitaufwändig geworden. Super geile Reihe, super Zeitvernichter mit netter Atmosphäre. ;)

  • Freu mich drauf, ich hoffe sie können die Komplexität und die Langzeitziele von X3TC beibehalten. Was mir jedoch bisher gefehlt hat war brauchbarer Loot beim Vernichten von großen Gegnern, z.B. ab M2 aufwärts. Ich weiß schon, zerstören und killen ist nicht der Sinn von X, aber manchmal hätt ich mir doch tolle Beute gewünscht wenn ich so n Riesending nach langem Kampf zerstört habe.

  • Das erste X habe ich auch gerne gespielt, den Rest verpasst, erst seit kurzen auch in AP unterwegs, da ich bislang mehr in EVE unterwegs war. Aber auf Rebirth freue ich mich schon, muss ja sehr umfangreich werden, fast wie EVE.

  • Gibt wieder einige neue Videos. Was mir gefallen hat:



    Man beachte den Hinweis im Video, dass es sich dabei nur um ein "kleines" Modul handelt, welches im fertigen Spiel dann in größeren Stationen genutzt wird.

  • Also ich finde ja die gezeigte Sicht auf die Planetenoberfläche inklusive Verkehrsadern ziemlich faszinierend.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • warum zu Hölle bekomme ich immer Fehlermeldungen bei Youtube-Videos, die von euch gepostet werden?
    Wenn ich normal bei Youtube surfe, bekomme ich kaum Fehler...Klar, ist der Firmenrechner, aber dennoch...
    schade, kann mir die Videos nicht ansehen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • diese hier...

    habs auch schon auf diese Weise versucht, das gleiche Ergebnis.
    Wenn ich allerdings so auf YT surfe, hab ich seltener Fehlermeldungen...
    kann natürlich an HD liegen...keine Ahnung

    laut "weitere Informationen" gibt es folgende Möglichkeiten: zu lahme I-Net Verbindung, kein aktueller Flash-Player, kein Java, keine Cookies...

    naja...dann nicht...

  • doch doch....tut er...aber dort dann genau das gleiche...
    wie gesagt, ggf. liegts an den Settings, aber gut, egal...ist zu OT mittlerweile ;)

    BTT

    ...ich werde es definitiv spielen!!!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich fürchte ich werde es mir auch holen, auch wenn mir vermutlich nach gewisser Spielzeit die Online-Komponente fehlen wird.

    Btw, die Steuerung mit dem Controller sieht recht gut aus. Da könnte ich evtl. sogar auf Maus+Tastatur verzichten.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Wer ihn noch nicht gesehen hat, der Trailer:



    Da freue ich mich schon wirklich drauf. Das man sein Schiff verlassen und auf Stationen rumlaufen kann, war auch mir neu. Das dürfte die Lust und Vorfreude auf das neue Elite steigern, wird das doch immerhin Mehrspieler sein :)

  • Ich hoffe inständig dass sie die Komplexität des vorherigen X3 beibehalten können. Vereinfachung im Handling des GUI sehr gerne, aber der Content und die Möglichkeiten die die Sandkiste hergeben sollte genauso genial und langzeitfesselnd bleiben. Meine Marines wären sonst traurig ^^