Bewerbung Tayrint

  • Huhu,


    ja wie soll man am besten anfangen.
    Mein Name ist Felix und ich bin 21 Jahre jung und vom Beruf Soldat.
    Mein Ingame Charakter trägt den Namen Lee " Tayrint" Peterson.
    Auch wenn er bei den Drachen ist, ist er kein Koreaner.


    Zu meiner Skillung, setze ich momentan auf Pistol-Sword.
    In den meisten MMOs war ich immer DD und hat mir auch sehr gut gefallen.
    Als Healer könnte ich mich später sicher auch gern niederlassen.


    Als ich hörte das TSW B2P wird, musste ich einfach zuschlagen und es hat mich sofort in den Bann gezogen.


    Auch wenn Ihr es nicht unbedingt benötigt, will ich euch dennoch meine MMOs aufzählen.


    Der "Klassiker" WoW 1-2 Jahre
    Herr der Ringe F2P halbes Jahr ca
    Star Wars The Old Republic seit Release(inaktiv wegen F2P[unfair gestaltet])
    Guild Wars 2 (inaktiv, da keine Spaß am Spiel zur Zeit)


    In SW:Tor habe ich selbst eine Gilde geführt und die besteht heute weiterhin aber nicht mehr unter meiner Leitung.


    Natürlich waren diese 4 MMOs nicht die einzigen, es gibt noch sehr viele andere und viele Betas.


    Gegen RP, habe ich auch gar nichts einzuwenden, da ich mich daran auch beteiligen würde.
    Hab auch in den anderen MMOs auf diversen RP Servern gespielt.


    Was ich noch so zu meiner Aktivität sagen kann ist, dass die sehr schwanken und variieren kann durch arbeit, freundin, freunde, RL halt =).


    Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und aufgeschlossen sowie lebensfroh, auch wenn ich das Gegenteil sein kann.


    Da ich auch Lets Plays mache, könnt Ihr euch vielleicht ein kleines Bild von mir machen http://www.youtube.com/user/Tayrint
    Soll natürlich keine Werbung für mich sein ;).


    So nun habt Ihr doch eine ausführliche Bewerbung von mir erhalten.
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen in euren Reihen begrüßt zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tayrint/Felix

  • Hallöchen Felix,




    wie schon selber angemerkt hast, wäre eine ausführliche Bewerbung gar nicht nötig gewesen.


    Wir sind heute Nachmittag und Abend sicher auch wieder online. Wir werden dann versuchen ein Auge offen und nach dir Ausschau zu halten.




    Bis bald also im Spiel und lass dich nicht von den Mayas umbringen :D




    Juui