Bewerbung Fox

  • Hi mein Name ist Jay und ich bewerbe mich gerade bei euch.




    Ich bin 23 Jahre jung und studiere derzeit Game-Design. Mein Character heißt mit vollem Namen Sean-Matthew Fox und wird von den Koreanern gemein hin "huin-yeou" gennant, was auch sein Nickname darstellt. mmh... ich weiß garnicht was ich so schreiben soll, wenn ihr keine ausführliche Bewerbung verlangt. ^^ Schreib ich also einfach noch was über mein Character. Ich spiele ihn derzeit auf Rifle-Fist und habe vor ihn auf Heilung auszulegen, stehe allerdings noch ganz am Anfang meines Weges. Später werde ich ihm auch noch einen RP Hintergrund verpassen. Achso ja TSW und wie ich zu euch gefunden habe vllt noch. TSW spiele ich seit Release, hatte allerdiungs jetzt eine einmonatige Pause, da meine Jungs abgesprungen sind aus TSW und habe somit nun mit einem neuen Character von neuem begonnen. Auf euch bin ich gestern durch eure IG Werbung aufmerksam geworden und hab mir dann ml euer Forum angeschaut. Das Netz hört sich für mich gut konzeptioniert an und ich würde mich freuen ein Teil eurer Gesellschaft zu werden. Ja, ich denke hier endet meine Bewerbung fürs erste. Bei weiteren Fragen, stehe ich gern zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    Jay alias Fox

  • Hallöchen Jay,




    schön zu sehen, dass du dich dafür entschieden hast, dich bei uns zu bewerben. Was ich bisher so gelesen hab und auch mein Eindruck von gestern, macht dich mir sehr sympathisch.




    Wenn du das nächste Mal im Spiel bist, halte doch einfach Ausschau nach mir oder einem unserer anderen Mitglieder. Wir laden dich dann gerne in unsere Kabale ein.




    Grüße


    Juui

  • Hi und willkommen...gesehen hab ich dich ja gestern schon...schön dass du dabei bist...;-)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-