Decks: Survival (Solo)

  • Hier drin werden Survival (Solo) Builds disskutiert.


    Hier kann man Decks Online zusammenstellen:
    Hat man in TSW das [url='http://www.secretui.com/downloads/info14-DeckManager.html']Viper Deck Manager
    Addon installiert, kann man die Build-Codes kopieren und ingame importieren (Der hat im Gegensatz zum Offiziellen Deck Manager unbeschränkt viele Slots)




    Dank Gnu ist mir bewusst geworden, dass die Solo Builds eben ziemlich wichtig sind, dass man nicht den Spielspass verliert. Spätestens in Transylvanien müssen die Fähigkeiten passen, oder man geht mit Blauen QL10 Talismanen unter.

  • VDM%-%5779785%-%7080580%-%6837799%-%6861232%-%6347528%-%5775985%-%5780017%-%undefined%-%6850557%-%6852644%-%6086145%-%5784457%-%6943144%-%7094290%-%undefined%-%undefined

    Das ist mein Quest Build, Verbraucher ändern sich auch manchmal je nach Mob-Art.
    Wichtig ist, dass man 1-2Heiltalismane ausrüstet. AUf 10.4 wird sicher ein großer reichen für die meisten Gebiete. Den Rest setzt man auf Schadenstalsiman und dann gehts ab. Es kann sein, dass es mit blauer Ausrüstung etwas schwerer ist, aber mit dem ersten bunten Haufen violetter Ausrüstung aus dem Loot gehts dann gut.

  • Ich glaub da fehtl einfach eine Fähigkeit. Im Code steht 3 Mal undefined, 2 Mal ist ja klar für Slot 8. Da hab ich wohl eine damals vergessen reinzupacken.
    Könnt nen Afflict (z.B. Dritter Grad) oder nen Selfheal (Unsterblicher Geist) sein - ich bin mir nicht sicher, weil man Deck jetzt auch ein bissl anders aussieht. Ich spiel jetzt Schwert-Chaos zum Questen. Nimmt sich bei den passiven Fähigkeiten aber nicht viel.


  • Hey Hump,
    könntest Du zu den Decks auch noch einen Thread für PvP-Decks machen? Ich denke mir ständig neue aus - manche sind weniger gut, andere um so besser. Und für die verschiedenen Gebiete gibt's auch noch andere Anforderungen bzw. spezifische Vorteile. Habe mir z.B. grad eins Namens: "ChaosKlingePvPFusangBerserker" erdacht,,, würde mich nicht wundern, wenn das Neugier weckt und/oder ,mehr oder weniger allgemeines, Bedürfnis darüber Fachzusimpeln. ;)

    Btw. sorry für's spammen hier. Wenn Mein post ankam, kann er gerne wieder gelöscht werden. ;)

    P.S. Auch ein PvPFusangJäger deck nimmt Formen an, um diesen ewig flüchteten Lumie mal ein Bein zustellen (anschließendes, massives Fratzengeballer inklusive^^). bei solchen Vorhaben kann ich (konstruktive) Kritik sehr sehr gut gebrauchen. ;)

  • http://www.badomens.net/calcul…v9z0000004y5i54cq2c4w8000

    mein Survivalbuild was ich mir mal so ausgedacht habe, muss ich aber noch in den Karpaten testen, läuft bisher aber sehr entspannt
    1 Heiltalisman wäre Pflicht und Einzelzielschaden ist jetzt auch nicht so hoch aber dafür kann recht locker 2-3 Einzelgegner pullen

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Die restlichen 2 kann man nach belieben machen, ich hab z.B. einen einzelziel consumer und den teleport vom Schwert drinne

    Habs heute mal an den Orochiquests und anderen Schweren Quests in den reißzähnen ausprobiert und in im farmland gegen die Vogelscheuchen von der Quest Wellen und es läuft wirklich entspannt,
    dafür hab ich aber im belagerten farmland probleme gegen die vampire wegen deren Scheiß Dots, die durch das schild nicht beeinflusst werden
    € dafür gäbs aber wiederum einen skill aus Blut der bis zu 3 Dots reinigt

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    Ja, 5 - 8 k HP (inkl HP Anima) sind im PVP je nach Rolle sinnvoll. Über 10k HP kriegt man glaub ich nur PVP-Neulinge mit 2-4k HP platt.

    Und danke für die Blumen^^



    Gut, der post ist schon etwas älter. Aber bevor es zu Fehlinformationen kommt: das stimmt so nicht (mehr). Ich renne immer mit 10k+ HP im PvP rum und bekomme damit eigentlich Spieler jeglicher Erfahrungsstufe und HP-gearung down (klar, ich bin nicht unbesiegbar und kippe auch schon öfter mal um, aber die Killstatisktik ist so gut wie immer positiv ;D).
    D'accord gehe ich damit, dass man mit unter 5k (es gibt sogar heals, die sich weigern sonst zu heilen^^) nicht reingehen sollte.
    Am Ende entscheidend ist aber, eher als die HP, dass man ein effektives Deck hat mit dem man sich wohlfühlt/, dass einem locker von der Hand geht und, dass das gear einigermaßen, dem Deck entsprechend "passt".

    Btt:
    Hiermit (Chaos/Klinge):

    VDM%-%6388290%-%7080582%-%7094272%-%7080580%-%7080759%-%5775985%-%7080595%-%7953288%-%5777473%-%6390136%-%7080919%-%6850557%-%7080611%-%7080620%-%7080604%-%7953647

    ...kommt man auch mit blauem gear und ohne Tränke, Anima und Heiltalismane (spiele es mit Angriff auf Kopf und einmal groß, Rest: Leben) durch's PvE - an manchen Ecken ist's selbstverständlich dennoch recht knackig, ohne solche "Helferchen" bzw. Upgrade auf violette Talismane. ;)