Decks: Damage Dealer

  • Zitat

    Hehe, musste grad nomma zwei decks unter Berücksichtigung einiger Tipps von Kat durchprobieren. Ergebnis: weniger Schaden :/


    weniger Schaden

    • als Kat,
    • als dein Deck vor der Umstellung,
    • als andere Decks die du spielst?

    Lass uns doch versuchen rauszufinden warum. Wir wissen, dass allein der Basis-(Tooltip)-Wert um 10 % schwankt. Da sind noch keine Modifikatoren à la crit/pen drin. Also kann man locker ne Schwankung von 200 - 400 DPS haben (vor allem kurze Parses im 2 min Bereich und mit Buffs, Gadgets usw.). Außerdem habe ich ja schon im TS gesagt: Kat hat die Testumgebung nicht konstant gehalten. Das ist nicht weiter tragisch, wenn er erklärt hätte, warum er das tut.
    Außerdem hast du eine andere Glyphenverteilung als er. Er turnt ja mit 1000 pen (du also mit mehr?) und mit 700 critpower (du 300-500) rum und hat nen Coney-Ring drin. Das kann schon zu Unterschieden führen.
    Du weißt ja selbst wie stark die Dummy-parses durcheinander gehen können. Ich kann mich dunkel an ein paar Hammer/Faust parses erinnern (vor 1.9), da bin ich um 300 DPS zwischen 2 parses geschwankt wegen lucky pen/crits beim einen und ausgewichenen Geschmolzenen Stählen beim andern.

  • Habt ihr paar Tipps für [color=rgb(51,51,51);font-family:arial]Gadget für Raid. Ich habe nur :[/color]

    20 Sekunden lang erhalten sie nach jeden Kritischer Treffer 425 Kritischer Treffer-Kraftwert und zwar 4 Sekunden lang. 2 Minuten Abklingzeit.

  • Zitat

    Habt ihr paar Tipps für [color=rgb(51,51,51);font-family:arial]Gadget für Raid. Ich habe nur :[/color]

    20 Sekunden lang erhalten sie nach jeden Kritischer Treffer 425 Kritischer Treffer-Kraftwert und zwar 4 Sekunden lang. 2 Minuten Abklingzeit.



    Spielst Du ein Damage Deck auf Elementargewalt basierend? Dann ist das schon ganz brauchbar und Du kannst Dir noch eins bauen, dass Dir 20 Sekunden lang auch noch etwas Kritkraft gibt, ohne Bedingung.
    Es gibt da zwei Arten von Gadjets, welche sich somit keinen Cooldown teilen und folglich nebeneinander laufen können.

    Die Seite hier ist eine gute Übersicht dafür:
    http://www.gameplorer.de/tsw-1x1-der-fertigung/5/

    Spielst Du ohne fetten Elementargewaltverbraucher, würde ich Gadjets mit Durchdringungsbuffs jenen mit Kritkraftbuff vorziehen.

  • Zitat

    Ja spiele mit [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Elementargewalt also noch den Gadgets: Stimulans [/color][color=rgb(51,51,51);font-family:arial;font-weight:700]Kritischer Treffer-Kraftwert dazu?[/color]


    Dieses Gadget bringt nicht einmal 100 Krit-Kraft, wenn ich mich recht erinner. Stimulans Krit-Wert und Stimulans Durchdringung bringen glaub ich über 200 Punkte. Ich empfehle eines der beiden letzteren und lehne Stimulans Krit-Kraft sehr ab.

  • Zitat

    Dieses Gadget bringt nicht einmal 100 Krit-Kraft, wenn ich mich recht erinner. Stimulans Krit-Wert und Stimulans Durchdringung bringen glaub ich über 200 Punkte. Ich empfehle eines der beiden letzteren und lehne Stimulans Krit-Kraft sehr ab.



    Na hoppla! Stimmt ja. Was'n das für'n Rotz.

    Es sind genau: 78 Kritkraft, 232 Durchdringung und 276 Kritwert - heftiger Unterschied. :O

    Muchtie: Es gibt nur 5er und 10er und die droppen halt ...ähhh,,, ich glaube in inis... k.A. grad, ob noch woanders.^^
    Wir könnten nachher aber vlt. auch ins Geschäft kommen ... habe noch ein paar von den Dingern rumliegen. ;)

  • Wer mal sehen möchte was so möglich ist, klicke bitte hier.
    Zu viel (unverständlicher) Text.^^
    Aber, habe heute mal noch ein paar Schrauben an meinem Salvendeck gedreht .... alter Schwede!!!... EleForceEnthusiasten zieht euch warm an! :P :* ;)

    P.S.:
    Btw. kannst Du bei TSW keiner solcher Zahlen, welche da in dem thread auch stehen mögen, trauen.

  • Zitat

    P.S.:
    Btw. kannst Du bei TSW keiner solcher Zahlen, welche da in dem thread auch stehen mögen, trauen.


    Prinzipiell hast du natürlich recht. Deswegen hat Kemo ja auch geschrieben, dass er Videos bevorzugt, in denen man dann eben sehen kann wer was wann zündet. Aber ich vertraue den Leute dort, da ich mit einigen unterwegs war und selbst erlebt habe was geht. Und man muss natürlich (wie auch in zahlreichen Beiträgen in diesem Thread steht) zugeben, dass RNJesus viel mit diesen parses zu tun hat. Burst-DPS muss man üben und es kann nicht jeder. Wann habt ihr euren letzten Ur-Draug in +- 30 s gelegt? Guter Standard sind 50 s - und das ist noch viiiiiiel Arbeit bis 30s geschweige denn 15 s. Außerdem sind das superoptimierte Gruppenleistungen mit Buffbot-Tank (der mit den imba-1200 DPS in den meisten Fällen), welcher Leech-Pot und Karma nutzt, und ohne Heiler + 1 Pis/Sg-Buffer + 3x Hammer oder Schwert/Faust.

  • GULP...
    naja, ich sah neulich Pol 5/6 in 17s liegen...das war auch schon krass, mit 11k dps vom einen DPS mit Namen "Desintegration"...war ne coole Truppe, aber sehr unausgewogen...quasi IMBA ;) (einige 10.5er, dafür auch ein, zwei 10.1er Drop-loot-PUG-Hansel)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Schwert-Faust-Build, gute Rota, gut getimete Buffs+ Gadgets, gute Glyphen Stats und wissen, wie und wann ;)

    hab ich aber auch noch nicht erreicht...5k beim Ur-Draugh war mein höchstes bisher :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Es ist eine Gruppenleistung.
    Schwert-Faust-Burst-Potenzial ist ein bisschen geringer, da Hammer-Faust 3 Molten Steel rausballern kann nicht so ewig dauert bis sie durch ist. In 13 s kriegst du n bissl mehr als eine Schwert-Faust-Rota, aber fast 2 Hammer-Faust-Rotas.