Decks: Damage Dealer

  • Zitat

    Machen wir doch gern! Was heißt denn zuviel Kritkraft? Wenns so 600 sind, ist es bestimmt auch noch okay. Musst eben wenige Prozente mehr Streiftreffer oder weniger druchdringende Treffer dafür hinnehmen.


    Leider noch viel mehr, aber neue Kette Durchdringung liegt schon im Inventar rum.
    Muss die nur mal beim Aufwerten focusen. :D
    Habe immer viele Baustellen und lerne dazu. Dazu gehört auch die Waffen Bestückung zu überdenken und anzupassen. Ich Glyphe eigentlich nicht um, lege lieber neue an. Da kommt dann doch einiges zusammen, da ich auch ein "nur" Einfachwert Vertreter bei Glyphen bin. Hat sicher seine Vor- und Nachteile.

  • Frage an die Profis hier! Was ist besser?
    Da der Tank, im Gruppenspiel eigentlich ja befallen beim Gegner auslöst, ist "Eiserne Jungfrau" (10% Durchdringungschance) besser wie "Dunkle Macht" (5x30 max 150 für 8 sec)? Für "Dunkle Macht" muss ich aber selber Befallen auslösen, also ein passiver mehr.
    Ich komme aber mit den Begriffen Durchdringungschance und Durchdringungswert nicht so richtig klar.
    Was hat von beiden mehr Wert wenn ich so 600 Pene habe?
    Auch der feine Unterschied bei "Konstante Schüsse" (jeder Hit ein Stabel 30 für Hit) gegen "Scharfschütze" (jeder pene/krit 1 Stabel 30 für Hit) ist so ein Ding. Bei "Konstante Schüsse" negativ ein Streiftreffer ganzer Stabel weg!
    Oder ist da sogar Siedepunkt immer besser, in der Hoffnung Tank macht geschwächt um mit die 30% Chance auf Große Trefferchance zu bekommen.

    PS.: Dank an Senfmann, die Tipps mit % haben schon in der einen oder anderen Situation zu schönen Zahlen geführt. :D

  • Ganz klar:

    +% Pen >>> +Pen-Wert - vor allem wenn du schon gut Pen-Wert hast. die 150 + Wert sind für den Anfang gut und im Solospiel als Einsteiger. Außerde: Trotz meiner 800+ Pen merke ich die kleine Durchdringungschance noch (bzw vermisse sie, wenn sie raus ist^^)

    Siedepunkt tuts in der Regel für FAC und HR wenn man so 650 hit hat, im Zweifel noch n Trefferwert-Anima für + 100 rein. Konstante Schüsse würd ich nie und nimmer rein nehmen, wenn ich Scharfschütze geskillt habe :)
    Geschwächt ist immer drauf - zumindest auf dem Boss.

  • THX für Entscheidungshilfe!! :rolleyes:

    Mit dem Dmg ging ja gestern schon etwas besser.
    Bei Ini's die ich noch nicht so oft gemacht habe, vor allem nach meiner langen Pause, brauch ich noch ein wenig Übung.
    Auch sicher von Vorteil, wenn man die eine oder andere Taktik mit der "einen" Gruppe schon ein paar mal gemacht hat, bekommt man ein besseres Timing.

    aktueller Stand Ausrüstung:
    Deck ohne Verkürzen: <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.tsw-builder.com/#87v800702802720813g16713a04p805932121421941612836a01'>Link

    Deck mit: <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.tsw-builder.com/#87v800702802720813g16713a04p805932121814714612836a01']Link[/url]

    Peitschenskill ist ja austauschbar! ;)

    gewünschte Augs:
    dmg = Präziser/Durchborender/Grausamer/Exakter (full)


    sup = Inspirierender/Beschleunigender(Sprunghafter)/Anregender

  • Noch eine ganz andere Frage zu einem anderen Deck: Was ist besser, stärker bei den Aufbauern von Blood?
    "Kochendes Blut" vs. "Blutlinie"

    auf dem Papier beide gleich! 48 gegen 48 dmg, gleiche castzeit,

    • Kochendes Blut 1 Treffer (kann kriten und durchdringend sein)
    • Blutlinie 4xdmg gebündelt (jetzt die Frage wie ist das Kritt- Duchdringungsverhalten?)

    WENN jeder einzelne Tick bei "Blutlinie" kritisch, durchdringent oder beides wirken kann, ist nur noch die Frage, wie hoch die gesamt im Vergleich zum 1x von Kochendes Blut ausfallen können.

    Zählt der Multihit von Blutlinie als 1 Treffer oder 4? zB.: für Letalität doch sicher interessant.
    Wenn nein, gibt es überhaupt solche Multihits?

  • Solche Multihits gibt es nicht (mehr). Zudem haben die ganzen stapelbaren Fähgikeiten so eine Art eingebauten Cooldown, dass sie nur einmal pro Sekunde erhöht werden können - Ausnahmen gibt es natürlich (Geschwächt-Effekte und so).

    Blut-Decks die vorne mitspielen basieren auf Blutlinie mit dem Passiv "Abschluss der Bewegung" und dem möglichst langem aktiv Halten von "Blutopfer" nach Selbstverletzung und dann haut man so viele Blutschüsse raus wie man kann und würzt das ganze mit ein paar Manifestationen oder Feuerstürmen wenn man Ele als Zweitwaffe nimmt.

  • KRASSSSSSS....
    HR boss 5 liegt vor dem ersten Phasenwechsel!!! 45k pren/crits...
    ich glaube, ich werde mich da mal orientieren....

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Solange nicht alle dann Nahkampf spielen wollen....
    Wann hab ich eigentlich das letzte Mal DD oder Leech in ner Ini gespielt...? :o
    Lernt Tanken Leute :ph34r:

    Es sind aber nicht nur diese Decks die das möglich machen. Zum Beispiel Pis/Sg ist bei jedem fast so drin, bloß die Rota wird anders gespielt und der Coney fehlt. Das Timing der Gruppe muss passen mit Buffs (Bufftank mit Epischem Siegel des Eindringens, 10 Stapel Schutzlosigkeit in 3 Sekunden, 30 % Lunte, 7%-Buff der Manifestation über Def-Trgt-Cycling an die Grp verteilen), Gadgets usw. Außerdem: Wann waren wir das letzte Mal 5 Leute mit dem Potential und der Lust ordenlich konzentiert unsere DPS-Grenzen zu testen? Meist soll doch einfach nur durchgekommen werden und gut.

    Loexi war letztens mit denen unterwegs: Ur-Draug in 15s. Booyah! Will ich auch! Also arbeitet fleißig an euch...^^

  • will ich auch...
    sobald wir mit dem ganzen Umzugskram durch sind, und ich in Ruhe mal wieder n Wochenende zocken kann (wenn die Alte mal unterwegs ist ;) :P ^_^ ) dann will ich unbedingt sowas mit euch mal probieren...
    Gnug Leute mit dem Potential haben wir doch...Du, Graumaus, Loexi, Gnumpf, Camael...sind 5...naja...und ich mach denn halt den inkompetenten Typen der zuguckt :lol: :lol:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Von den gibt es auch ein Video wo er mit 3 man NYR besiegt

    https://youtube.com/watch?v=1t…=UUNWhnTd6J-ECiuNQc06FuRQ


    Jo, kenn ich. Ist aber ein "befleckter Erfolg", weil es nur möglich gewesen ist, weil eine passive Fähigkeit (Sprengstoffexperte) mega buggy war und dauernd ausgelöst hat (statt alle 3 Sekunden). Trotzdem es eine gute Leistung ist und immer noch schwer genug, hat diese Tatsache (dass so gute Spieler quasi Bug-Using in einem Video veröffentlichen) viele Leute im offiziellen Forum aufgeregt.

  • Zitat

    Als gäbe es in TSW Bugs! Das sind einfach "Interessante Mechanismen" - weil Bugs würde man ja fixen. *kichernddavonrenn*


    Das wurde innerhalb einer Woche gefixt, denn z.B. im PVP hat man jeden DD mit wenig Defensivwerten mit 3 Aufbauern weggeballert. War sehr uncool.

  • Zitat

    Achso es war ein Bug. In WOW wurde mal wegen [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Bug-Using eine Komplette Gilde für 3 Tage Gebannt. [/color]


    Die Leistung ist trotzdem herausragend, das 5-Mann-NY-Video ist sauber. Das haben mittlerweile auch schon andere hin bekommen.