• Zu dem Thema hatten wir gestern eine "lustige" Erfahrungsrunde gehabt, als Kem und ich 1:1 das selbe Deck hatte. Kem 2 kleine und ich 2 grosse HP Talismane - und die Aggro ging so richtig Amok.
    Wir schieben dem 10.7ner Hammer die Schuld in die Schuhe (erklärt zwar nicht warum dann später der Drache ohne angegriffen zu werden die Aggro wechselte).

    ein großer und ein kleiner Talisman warens, aber nebensächlich...
    ja, keine Ahnung, warum das so war.
    Ich bin ran, und sobald Humpi zugeschlagen hatte, gabs Doppelstacks (nur mit Aufbauern... 8| )
    Bei den Drachen war es dann so, dass ich plötzlich von Humpi den zweiten Drachen gezogen hatte, obwohl ich den nicht mal angesehen, geschweige denn angeschlagen hatte...)
    Haben dann die Startreihenfolge geändert und Hump hat nen anderen 10.4 Hammer genommen, dann ging es plötzlich...(bis auf übliche Fails... :D )


    hmm...dabei fällt mir ein, dass ich u.U. `nen kurierendes Augment mit drin hatte...kann es sein, dass ich Heilaggro gezogen hab? Andererseits war das höchstens auf dem Provoke oder dem Confuse, so dass das bei den Drachen gar nicht getriggert wurde...


    seltsames geht vor...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich kann mir gut vorstellen, daß der Unterschied von 10.5 zu 10.7 schon ins Gewicht fällt...


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."