Bewerbung eines Rückkehrers

  • Hallo!


    Durch die Umstellung auf das neue F2P-Modell habe ich mal wieder reingeschaut und bin wieder richtig gefangen in der geheimen Welt.


    Nun war ich eine Zeit lang allein unterwegs aber so langsam wird es Zeit, dass ich ein paar Elite Dungeons kennenlerne. Mein grünes QS10 Gear reicht nicht mehr aus um in Transylvanien zu questen.


    Und ohne Gilde habe ich große Probleme eine Gruppe zu finden. Erstmal muss man die ganzen Englischen Abkürzungen im Gruppen-Such-Chat in Agartha verstehen, aber dann setzen die auch noch alle Erfahrung und Top-Gear vorraus.




    Ich war bisher in den normalen Instanzen von Polaris mit Ankh unterwegs und habe dort auch öfters mal Tank oder Heiler gespielt. Als nächstes muss ich dann also anscheinend Elite Dungeons bestreiten um an besseres Gear zu kommen.




    Ein paar Eckdaten zu mir: männlich, 27, Name: Dennis


    Ein paar Eckdaten zu meinem Charakter in TSW: weiblich, 26, Name: Metaria




    Ich freue mich auf eure Antwort!

  • Hallöchen Dennis,




    wir haben bei uns noch Platz für weitere Spieler und gerne auch für Wiederkehrer.


    Solltest du also einen unserer Spieler online erwischen, so kann dieser dich einfach einladen.




    Sicherlich werden wir auch mal Gelegenheit haben, für die die Elite-Dungeon abzuklappern, damit du dich auf Nightmare vorbereiten kannst.




    Bis bald also im Spiel


    Leijona aka Juui