The Secret World ist nun "B2P"


  • Ich finde die Lösung ziemlich gut. Jedenfalls besser als bei ToR, Vanguard oder EQ2. Sogar besser, als bei GW2 (wo ich mir ja Bankplatz für Geld kaufen hätte müssen).

  • Zitat

    Ich finde die Lösung ziemlich gut. Jedenfalls besser als bei ToR, Vanguard oder EQ2. Sogar besser, als bei GW2 (wo ich mir ja Bankplatz für Geld kaufen hätte müssen).


    Definitiv.
    - Es wird bestimmt mehr Spieler geben
    - Gelegenheitsspieler können reinschauen und kriegen für 30 Euro seeeehr viel Geboten.
    - Die Dauergamer kriegen monatlich neuen Content
    - Man hat einen Grund ein Abo zu haben
    - Gleichzeitig kann das Spiel "durchgespielt" werden, ohne dass ich zum Kauf von irgendwas gezwungen werde (Böser Blick zu den Facebook und Ipad Spielen).

  • Zitat

    Falsch. Die DLCs kosten zwischen 5 und 10 Euro. In Ausnahmefällen mehr. 120€ sind also laut deiner Rechnung noch über. Macht entweder 12 Monate spielen (wenn man mal den Langzeitabschlusspreis veranschlagt) bzw. 6 Monate (wenn man den ein-Monats-Preis veranschlagt). Alternativ sind es zwischen 12 und 24 DLCs, bis du das Geld sozusagen wieder raus hast. Wie lange es dann dauert, bis du die bekommst, kann man jetzt noch nicht sagen.


    Stimmt, ich kriege mehr Geboten fürs Geld.
    Das ist aber auch so ohne LTA.
    Die Gewinnschwelle hat sich somit einfach weiter nach hinten geschoben. Das LTA lohnt sich nur, wenn du auch lange genug spielst.




    Muahahahahaha und wisst ihr was? Nun kauf ich mir das Mondmann-Kostüm doch noch, freut euch schon auf die nächste Instanz mit mir :D :lol:

  • Funcom und TSW haben es verdient, dass die Spieler Geld investieren.


    Ich behalte mein Abo und bin auch nicht abgeneigt hin und wieder was zu Spenden, falls es unterhaltsame Sachen für die Punkte gibt. Ich fände es schade, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlte, weil er es im Nachhinein anders hätte billiger haben können - irgendwann war ihm das Spiel das doch Wert!


    *Funcom beide Daumen drück*

  • Bei meinem impulsiven Tsw kauf für meine Freundin habe ich ein detail übersehen...sie brauchte vorher nen neuen pc dafür...XD

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Ich hab mein Monatsabo gerade gekündigt ...


    Dafür aber auf ein Jahresabo umgestellt :D


    Sag mal, würde es sich da nicht eher lohnen gleich auf LTA umzustellen?? Der Preis dürfte ja beinahe der selbe sein?


    EDITH: Ah, ich hab endlich mal die Preisliste gefunden. Die LTA würde wohl einem 2-Jahres Abo entsprechen.

  • Mhh, mal gleich nachher reinschauen. Irgendwie hat mich die letzten Wochen nix mehr Online gerissen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht.

  • Ich würde gerne das Abo kündigen, jedoch ist das nicht möglich. Wenn ich bei der Homepage auf Account -> TSW gehe, dann verschwinden die Optionen nach dem Laden und ich bin auf der Seite von TSW, auf der man einen neuen Account anlegen kann. Stoppe ich das Laden dieser Seite, kann ich zwar die Account-Optionen auswählen, doch was ich auch klicke bringt mich immer auf die Anarchy Online Account Seite, auf der ich natürlich seit Ewigkeiten keinen Account mehr habe.




    Sozusagen ist das Beenden des Abos nicht möglich.




    Hat sonst noch jemand dieses Problem?




    Gnu

  • Wenn du über https://register.thesecretworld.com in die Accountverwaltung gehst, solltest du direkt bei TSW landen und es nicht noch erst auswählen müssen. Direkt nach dem Einloggen kannst du bei dem Punkt "Mitgliedschaft" auf den Text klicken (bei mir "12 Month Membership") und dort dein Abo kündigen.



    Anschließend kannst du auch unter "Zahlungsoptionen verwalten" eventuell eingetragene Kreditkarten oder Konten löschen.


  • Genau das habe ich gemacht. Dann bin ich beim Login. Ich logge mich ein, dann kommt die TSW Account seite und schwupp ich bin automatisch auf 'Create a new TSW Account'. Logge ich mich wieder ein, lande ich wieder auf [url='https://register.thesecretworld.com/signup/ctrl/register/de/tsw/TSW-ORDER']dieser Seite. Endlosschleife.




    Gnu

  • Dann würdest du dich eigentlich mit den falschen Accountdaten einloggen. Eventuell einem Account, den du früher mal für AO oder AOC genutzt hast und für TSW hast du einen neuen erstellt?

  • heute problemlos auf nen 3-monats-Abo umgestellt...


    hätte aber auch auf den "kündigen" button drücken können...




    Browser-Problem??

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-