Eure Lieblingsserien?!

  • Das is ja echt wahnsinn, was ihr alles schaut :)

    Mein Favorit ist immer noch
    - Prison Break :)

    Ansonsten schau ich, wenn Mann schaut
    - Big Bang Theory

    von früher, als ich noch jung war, hab ich noch gern geschaut:
    - Mila
    - Sailormoon
    - Die tollen Fußballstars
    - Lady Oscar
    - Georgie
    - Ein super Trio

  • Hallo Zusammen dann werde ich uns auch mal als Serienjunkies outen :) . Hier ein kleiner Ausschnitt von unseren Lieblingsserien.

    • Battlestar Galactica
    • Babylon 5
    • Star Trek (alle Serienableger)
    • Vikings
    • Banshee (frisch dazugekommen coole Serie vom True Blood Schöpfer)
    • The Vampire Diaries (Frauen halt :) )
    • Spartacus
    • Supernatural
    • Buffy
    • Angel
    • Game of Thrones
    • The Walking Dead
    • True Blood
    • Warehouse 13
    • Fringe
    • Arrow
    • Hawaii 5-0
    • CSI Las Vegas
    • Criminal Minds
    • NCIS
    • NCIS LA
    • The Unit
    • Flashpoint
    • Castle
    • Sons of Anarchy
    • Blue Bloods
    • Bones


    Da uns Amerika aber jedes Jahr mit massenhaft frischen Serien beglückt wird die Liste bestimmt nicht kürzer ;) . Worauf wir gespannt sind ist die neue Serie von Joss Whedon - Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

  • Zitat

    Spielt unter anderem Kate "Captain Kathryn Janeway" Mulgrew mit.


    Obwohl ich Cpt. Janeway als ersten weiblichen Star Trek Captain sehr geschätzt habe, finde ich ihre Schauspielleistung jetzt nicht unbedingt als Garant für eine gute Serie ;)

    Delkino
    eine wirklich wirklich tolle Liste, dafür würdest du bei mir glatt 100 Punkte auf dem Sympathiekonto verbuchen, leider steht da "The Vampire Diaries" mit in der Liste.... dafür gibts - 200 Punkte ;)

  • Zitat

    Obwohl ich Cpt. Janeway als ersten weiblichen Star Trek Captain sehr geschätzt habe, finde ich ihre Schauspielleistung jetzt nicht unbedingt als Garant für eine gute Serie ;)



    Manchmal sieht man ja Leute mal gern wieder ... über die Qualität ihrer Schauspielleistung sollte der Hinweis in keine Richtung irgendwas ausdrücken :)

  • Ich schau The Vampire Diaries auch - hab keine Frau zum rausreden :P
    Wenn man die ersten 1-2 Staffeln ertragen hat, wird das deutlich interessanter find ich :)

    ps: ich hab auch Gilmore Girls (tolle schnelle Dialoge im O-Ton) geschaut - ich kenn da nix



  • Uhhhhh!

    Georgie und Lady Oscar!
    Die hab ich sogar noch auf VHS Kasetten! Zusätzlich habe ich auch noch folgende alte Serien auf VHS:

    Captain Future
    Galaxy Rangers
    Saber Rider
    Rock n Roll Kids

    Das waren noch Zeiten..... :D

  • Ich schaue auch Vampire Diaries, wobei ich sagen muss, dass es nicht zu meinen Lieblingen gehört, dafür hatte die Serie zuviele Tiefen für mich.

    Jedoch umso mehr ich hier lese, umso mehr könnte ich meiner Liste hinzufügen :)
    Wie z.B. jetzt Gilmore Girls :D muss man einfach mal gesehen haben, jedoch am besten auf englisch :)

  • meine lieblings serien:

    Teen Wolf
    The Vampire Diaries
    Beauty and the Beast
    Roswell
    Highlander
    Arrow
    Smallville
    Supernatural
    Game of Thrones
    Ein Käfig voller Helden

    und mit Animes fange ich erst nicht an sonst würde die liste kein Ende haben :D

  • Welche Serie hier komischerweise noch gar nicht aufgetaucht ist, ist Misfits.

    Wer auf britischen schrägen Humor, derbe Sprüche und auf etwas "andere" Superhelden steht, sollte da mal reinschauen. Hinzu kommt noch eine super Bildqualität auf blu-ray.

    Der ganz rechts unten auf dem Bild, dürfte zudem den GoT Staffel 3 Zuschauern sehr bekannt vorkommen.

  • Misfits ist schon klasse. Leider aber wird es von Staffel zu Staffel schlechter, noch gut - aber imho kein Vergleich mehr gegen die ersten Staffeln. Am genialsten fand ich Nathan, der ganz lniks auf Stoneys Bild, der leider nur in den ersten zwei Staffeln dabei war.

  • Neuste Aufnahme in meine persönliche All-Time-Favorites-Serien:

    "Tell me you're not archaeologists."
    - "Got a problem with archeologists?"
    "I'm a time traveller. I point and laugh at archeologists."

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Misfits ist schon klasse. Leider aber wird es von Staffel zu Staffel schlechter, noch gut - aber imho kein Vergleich mehr gegen die ersten Staffeln. Am genialsten fand ich Nathan, der ganz lniks auf Stoneys Bild, der leider nur in den ersten zwei Staffeln dabei war.



    Ich dachte auch erst, das es mit der neuen Besetzung schwierig wird. Ich finde allerdings, dass die Serie nicht schlechter wird, man muss halt das ganze nur ein bissel mit anderen Augen sehen. Ich fand die vierte Staffel sogar richtig gut, trotz anderer Leute.