Kommende MMOs

  • Zitat

    Das Interesse an TESO scheint größer zu sein, als ich grundsätzlich gedacht hätte.

    Als alte TES-Spielerin war meine erste Reaktion ja eher ein Augenverdrehen und "jetzt fängt auch noch Bethesda damit an", aber was ich bisher gelesen hab, schaut doch irgendwie grundsätzlich interessant aus. Gerade das nahezu shooterartige Kampfsystem der TES-Serie fand ich schon immer genial. Nix autotargeting und -attack und stupides 1-2-3-Geklicke :D
    Aber mal sehen, wie dann das Endprodukt aussieht... was im Sigleplayer gut funzt, muß das noch lange nicht in nem MMO (gerade Stichwort Storyline und permanente Veränderung der Welt).


    ArcheAge hat auf jeden Fall einige cool aussehende Features, aber der Stil is absolut nix für mich. Dito FF14.

  • Außer AoW sind alle Spiele interessant und ich würde sie mir schon mal anschauen. Vorausgesetzt ich bekomme mal bissle Zeit dafür freigeschaufelt. Solange aber TSW noch so viel Spass macht wird das wohl nicht passieren.




    Und dann gib es ja auch noch Offline Spiele, die gespielt werden wollen.

  • Sehe ich exakt genauso wie du!!!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Genau das dürfte es sein, denn ich habe vorhin mal was an meinen Stimmen geändert, ohne einen Post dazu zu schreiben. ;)

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)