Erfolge und wie man sie bekommt

  • Ich persönlich sammel ja leidenschaftlich gerne alle möglichen Erfolge. Und in TSW gibt es davon definitiv einige. Ich dachte mir, man könnte doch hier vielleicht zu dem ein oder anderen Erfolg eine Anleitung geben, wie man ihn erreichen kann. Und man könnte hier nachfragen, wenn man bei einem bestimmten Erfolg nicht weiter kommt.




    Aktuell suche ich zB in der Savage Coast noch einen Ort, die Schmuggler-Bucht, glaube ich. Ich habe effektiv keine Ahnung, wo das sein soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?




    Ansonsten gibt es sicher noch schwierigere Erfolge, bei denen man sich gegenseitig Tipps geben kann.




    Meiner Meinung nach, sollten Tipps und Lösungen aber gespoilert werden. Könnte ja sein, dass andere erstmal noch selber testen und suchen wollen, ehe sie um Hilfe fragen.




  • der blaue Strich ist ein link...bitte markieren....




    (wie ich n spoiler mache, weiß ich grad nicht...)




    Edit, Leijona: Ich hab's mal gespoilert (unter Spezielle BBCodes, das neben dem Radiergummi)




    Edit² Kem: Ahja...Danke!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)