Dynamische Events oder Investigations-Missionen?

  • stimmt...das ist eher überraschend:




    Umso besser für TSW und umso überzeugender für mich, was GW betrifft!




    meine Antwort ist klar!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Na ja, ich konnte leider nicht abstimmen, denn die Option "ich mag beides" gibt es ja nicht. :( Hat beides seine Vor- und Nachteile udn wie manch einer geschrieben hat, eine Kombination aus beidem wäre das beste. Ich musste halt erkennen dass ich doch der Fantasy-Freak bin und so bleibe ich halt erst mal bei GW2. Heisst nicht dass mir das Setting von TSW nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil, nur hat mich GW2 bei der Beta schon so angefixt, dass ich gar nicht anders kann. Andererseits hört es sich in den Artikeln ja immer so an, als wenn TSW nur aus Investigativ-Quests bestehen würde und dem ist ja nun nicht wirklich so.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Nein, dem ist natürlich nicht so :D


    GW2 besteht ja auch nicht nur aus den Events, sondern zB auch aus Herzchenquests.




    Es hat sicher beides seinen Reiz. Für manche Spieler beides, für andere nur eines von beidem. Wäre ja auch zu schön, wenn allen alles gleichermaßen gefällt.




    Mal ganz abgesehen davon, sind solche Umfragen immer schwierig. Denn eigentlich können das ja nur Leute beurteilen, die beides kennen. Und das nicht aus Videos, sondern aus eigener Erfahrung. Aber logischerweise stimmen da nicht nur diese Leute ab.

  • Also ich wusste endgültig, dass GW2 nichts ist für mich als ich im TS zusammen mit GW2 spielern sass. Während ich gerade in "Deathless" als Mönchkutten-Monster am Kloppen war haben die Jungs verirrte Rehe gesucht, Eichhörnchen gefüttert und Kühe gemolken :lol:

  • Zitat

    Also ich wusste endgültig, dass GW2 nichts ist für mich als ich im TS zusammen mit GW2 spielern sass. Während ich gerade in "Deathless" als Mönchkutten-Monster am Kloppen war haben die Jungs verirrte Rehe gesucht, Eichhörnchen gefüttert und Kühe gemolken :lol:

    Ja genau. In Guildwars 2 muss man ausschließlich so etwas machen. Ist so'n Teletubby-Ding, kann man auch über Facebook daddeln... welch qualifizierte Meinung! ;)




    @[member='Leijona']: Zubereitung ist supereinfach, man muss dem Fleisch nur Zeit lassen und öfter mal Wein nachgießen. Aber ich kenne kaum ein Gericht, das so auf die Qualität seiner Zutaten angewiesen ist. Wenn man das mal in Frankreich, richtig gut, mit Charolais-Rind und erstklassigem Burgunder zubereitet bekommen hat, ist man in Deutschland ziemlich gekniffen... oder muss ordentlich investieren. Für mich ist das was, was ich nur an Festtagen kochen würde und auch nur dann, wenn ich echt super gutes, wunderbar abgehangenes Fleisch bekomme. Muss nicht unbedingt Charolais sein, aber ist kein Nachteil. ;)

  • Ich muss aber schon zugeben, dass ich das dramaturgisch und für die Immersion (hach, wenn ich dafür nicht immer das deutsche Wort vergessen würde ...) nicht gerade förderlich fand, eben noch Horden von den schlimmsten Gegnern in einer blutigen Schlacht getötet zu haben und dann 10 Meter weiter für irgendeinen NPC plötzlich Insekten zu sammeln :D - da haben wir uns hier erst mal nur schweigend angeschaut und den Kopf geschüttelt.




    Wenn einen das nicht stört, ist das ja wunderbar aber ich kann es ja auch nicht ändern, wenn ich so empfinde.

  • Da hat wohl jemand den Smilie übersehen oder eine Ironie-Sehschwäche. Ich wollte nur andeuten, dass das Spiel eine gefühlte Million Dinge bietet, die nichts mit den oben geäußerten Eindrücken - nach denen er ja endgültig wusste, dass das Spiel nichts für ihn ist - zu tun haben. Sollte es also wohlmöglich so sein, dass ausschließlich diese Eindrücke zur ablehnenden Haltung führten, empfehle ich dringend einen Live-Besuch des Spiels.

  • also ich...finde ja Techno scheisse!!




    :D :D




    Um die Polemik zurück ins Spiel zu bringen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-