Spielt eigentlich irgendwer ab und an Battlefield 3?

  • Hi,




    da kaufste Dir irgendwann ein Spiel für ein bisschen kurzweilige Multiplayerballerei mit bester Grafik - und spielst es nie, weil Du einfach niemanden kennst, mit dem Du gemeinsam im Squad losziehen kannst. So ist es mir mit BF3 gegangen, dass bei Release im Singleplayer durchgespielt wurde und im Multiplayer nun in der Ecke verkümmert. Allein macht es genau so viel Spaß wie allein im WvWvW von Guildwars 2 zu sein - da ist man dann nur Kanonenfutter und kann allenfalls die schöne Grafik bestaunen.




    Hat vielleicht jemand Bock, da von Zeit zu Zeit mal für'n spontan angesagtes halbes Stündchen reinzuschauen? Also nix regelmäßiges - sozusagen ein Ausflug in andere Gefilde, abseits von MMOs. ;)




    Liebe Grüße


    Peri

  • Ich find den Singleplayer im Vergleich zum Vorgänger gar nicht übel! ^^




    Im Multiplayer finde ich mich immer nach spätestens 30 Sekunden mit einer Kugel im Kopf, unweit des Spawnpunkts wieder. :wacko: Also dort ohne Erfahrung allein rumrennen macht echt keine Freude ... da ist man sofort Futter für die Kids, die schon 3000 Spielstunden pro Map gesammelt haben.




    Leider hat BF3 keinen LAN-Modus, in dem man gegen Bots mal ein bisschen die Karten kennenlernen könnte... das ist echt ein riesen Minus zum genialen Vorgänger.




    Schick mal! Vielleicht schau ich am Freitagabend mal ein halbes Stündchen ins Spiel! :)